Effekte von VDL 17 in MX nicht mehr vorhanden

Schorschikowski schrieb am 15.09.2011 um 16:46 Uhr

Hallo Leute

Ich hatte  vdl17 Premium HD+  mit der zugehörigen Zusatz Effekte Software ja souzusagen im "Set" komplett gekauft.Natürlich auch alles installiert. Nun habe ich online die mx version erworben und auch diese komplett installiert.Ich vermisse jedoch die vielen, vielen Blenden in der mx version. Ich kann ein  Projekt in mx speichern -> mit vdl 17 wieder öffnen und dann hier sozusagen alle Blenden einbauen -> Projekt wieder in mx geöffnet-> die Blenden funktionieren dann auch in mx. Aber ich sehe keine Blenden im Reiter "Blenden"  (MX version), um diese direkt in MX einzubauen. Gibts da irgendwelche Wege ? Oder sind diese Blenden alle von den Zusatz PlugIns und können dann nur neu gekauft werden ? Hatte MX als Nachfolgeversion zu 17 verstanden und das natürlich alle "alten"  Add-ons  irgendwie weiter funktionieren.

Danke an all diejenigen, die mir helfen können.

t

Kommentare

Irra schrieb am 15.09.2011 um 17:46 Uhr

http://www.mx-cutterboard.de

Hier gibt es einen Thread über Dinge, die in MX nicht mehr vorhanden sind, u.a. eben diverse Blenden und ein User hat beschrieben, wie er sich die reinkopiert hat. Vielleicht hilft dir das, wenn du tatsächlich ein paar hundert Blenden brauchst.

Zuletzt geändert von Irra am 15.09.2011, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

BilderMacher schrieb am 15.09.2011 um 21:56 Uhr

Add-ons  irgendwie weiter funktionieren.

Add-ons (PlugIns) funktionieren auch weiter. Blenden ansich sind keine Add-ons.

Aber ich sehe keine Blenden im Reiter "Blenden"  (MX version),

Bei der Download-Version fehlen diverse Programmbestandteile, so auch Blenden, um die Download-Größe gering zu halten. Diese müssen nachträglich heruntergeladen werden. Im Menü Hilfe findet sich ein entsprechender Eintrag.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.09.2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer