Eigefügte Avi`s werden plötzlich flackernd abgespielt und auch so ausgegeben.

Zockerbox schrieb am 20.02.2012 um 10:44 Uhr

Letzter Zeit werden eingefügte Filme (avi) mit einem schwarzen Flackern abgespielt (Vorschaufenster und auch als ausgegebenes Medium). Alle Sekunde kommt eine kurze schwarze Pause (ähnlich wie ein Augenzwinkern). Wenn ich in der Timline den Film vergrößere, siehr man zwischen den Frames diesen schwarzen Bereich. Habe es mit verscjiedenen avis und Filmmediums probiert und auch sämtlich Progammeigenschaften zurückgestellt, aber es bleibt. Es ist komisch, dass es vor einer Weile nicht war. Da konnte ich eine komplette Slideshow erstellen und brennen, ohne dieses Flackern. Dasselbe Video in Magix video deluxe 17 eingefügt hat diese Flackern nicht. nur bei Foto auf DVD MX. Wer kann helfen ?

Kommentare

marion51 schrieb am 20.02.2012 um 14:04 Uhr

nimm einfach vdl 17 plus. das ist die topversion für video und foto.

wenn du die hast ist deine 10er überflüssig.

gruß

Zockerbox schrieb am 20.02.2012 um 14:51 Uhr

Marion51 ich mache Slideshows auch mit Fotos und dafür ist das Programm Fotos auf DVD MX deluxe da. An den Effekten für eine perfekte Multimediaslideshow mit Fotos und Filmen kommt Video 17 nicht heran. zumal es ja die ganze Zeit herrvoragend klappte. Aber ich möchte eine Problemlösung und nicht auf ein anderes Progamm ausweichen. aber trotzdem danke.