Eigene Domain anbinden khter schrieb am 25.12.2012 um 11:32 Uhr Wo wird meine eigene Domain in "Webeigenschaften" oder sonstwo eingegeben, damit ich meine neue Homepage veröffentlichen kann. Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 26.12.2012 um 09:11 Uhr Nachtrag: Dann solltest du den Bezug zur Frage in Webdesigner ändern, sonst wird sich evtl. keiner melden, der dir damit helfen kann. Hast du dir eine Website mit dem Magix Website Maker erstellt? Vermutlich bezieht sich deine Frage auf ein anderes Programm? Solltest du allerdings wirklich den Website Maker meine, so müssten wir jetzt wissen, ob du deine erstellte Homepage bei Magix veröffentlichen willst: dann "speichern" und "veröffentlichen" klicken und einen Haken vor der dann erscheinenen Domain-Adresse setzen oder bei einem Fremdanbieter. Dazu kannst du hier etwas nachlesen: http://www.magix.info/de/website-maker-webseite-zu-einem-externen-domainanbieter-exportieren.online-training.38212.html LG Rosl khter schrieb am 26.12.2012 um 10:03 Uhr Vielen Dank, ich habe die Homepage mit WebDesigner erstellt und möchte diese unter khter.de veröffentlichen. Die Übertragung meiner Domain auf Magix ist bereits geschehen, also eine Veröffentlichung über Magix. In Webeigenschaften kann ich keine Punkt finden, wo meine Domain einzutragen wäre. Oder muss das wo anders geschehen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, sozusagen als Weihnachtsgeschenk. Ein schönes Weihnachtsfest Karl Heinz 1