Kommentare

Freewind schrieb am 02.05.2011 um 09:13 Uhr

Hallo,

ich vermute mal du versuchst deine Homepage als htm/html Datei in WD zu importieren.

Das geht eben nur so, wie du es beschreibst.

Wenn du deine Homepage bearbeiten willst, benötigst du den original File von WD, mit dem du deine Homepage aufgebaut hast.

Ist es aber so, daß du deine Homepage bisher mit einem anderen Programm aufgebaut hast und jetzt versuchen willst mit WD diese zu bearbeiten, kannst du es nur so machen, daß du die Teile (so wie due es gemacht hast) importierst und ganz neu mit WD aufbaust. Danach kannst du den WD File immer wieder verwenden um deine Homepage zu bearbeiten und weiter zu entwickeln.

Bedenke bitte: WD ist kein HTML Editor, daher lassen sich html Seiten auch nicht importieren, sondern eben nur die Einzelelemente in unsortierter Folge.

Gruesse

kppschroeter schrieb am 02.05.2011 um 10:24 Uhr

Hallo diemei, machst Du von Deiner Arbeit nie eine Sicherung? So in Form von "Vorlage sichern?"

Wenn Du den Web Designer 6 verwendest dann macht das Programm selbst eine Sicherung und legt sie in einen Ordner ab.

Der Weg zum Ordner könnte so lauten wie ich es unten geschrieben habe, wichtig sind die Templates dort findest Du die Datensicherung vom WD6 wenn er die HP veröffentlicht.

C:\Program Files (x86)\MAGIX\Web_Designer_6\Templates\DEU

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim suchen gruß aus OB™ Kpp©

diemei schrieb am 02.05.2011 um 14:48 Uhr

Hi

Danke für die Antwort.

Dann darf ich wohl von vorne anfangen. Ich habe mir ein neuen PC gebaut und natürlich nicht an die Sicherung dieser Daten gedacht.

Diemei

Hallo diemei, machst Du von Deiner Arbeit nie eine Sicherung? So in Form von "Vorlage sichern?"

Wenn Du den Web Designer 6 verwendest dann macht das Programm selbst eine Sicherung und legt sie in einen Ordner ab.

Der Weg zum Ordner könnte so lauten wie ich es unten geschrieben habe, wichtig sind die Templates dort findest Du die Datensicherung vom WD6 wenn er die HP veröffentlicht.

C:\Program Files (x86)\MAGIX\Web_Designer_6\Templates\DEU

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim suchen gruß aus OB™ Kpp©

kppschroeter schrieb am 02.05.2011 um 16:49 Uhr

Liegt denn die HP auf Deinem Magix Server?

Oder hast Du einen Eigenen Host? Wenn ja dann kannst Du sie mit Ftp zurück sichern auf die Festplatte.

Schreib mal die HP Addi auf dann schau ich mal und kann Dir dann raten wie Du am besten vorgehst.

Gruß Kpp©

diemei schrieb am 03.05.2011 um 08:37 Uhr

Hallo kppschroeter

Falls Du meine FTP-Adresse meinst, dann ist sie wie folgt

w2088clbf.homepage.t-online.de

http://www.diemei-worldwide.com/

http://www.diemei-worldwide.com/links/index.html

Vielleicht ist noch etwas zu retten

Gruß diemei

Liegt denn die HP auf Deinem Magix Server?

Oder hast Du einen Eigenen Host? Wenn ja dann kannst Du sie mit Ftp zurück sichern auf die Festplatte.

Schreib mal die HP Addi auf dann schau ich mal und kann Dir dann raten wie Du am besten vorgehst.

Gruß Kpp©