Eigenständige Smartphoneseite

stefan.brake schrieb am 22.03.2015 um 12:23 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe meine Webversion fertig unter www.beamerverleih-ingolstadt.de , jetzt bin ich dabei eine eigenständige Smartphoneversion zu erstellen.

Hierbei habe ich 2 Reiter "Mobil Standard" und "Mobil Smartphone" im WD 10, der Reiter "Mobil Standard" soll wohl die Webversion darstellen und der Reiter "Mobil Smartphone" die Smartphoneversion.
Die Version (Reiter) "Mobil Standard" möchte ich gern löschen da ich diesen nicht brauche da meine Webversion
bereits fertig ist. Zudem habe ich die Befürchtung das wenn ich die Mobil Smartphoneversion hochlade unter www.beamerverleih-ingolstadt.de das mir meine Webversion die ja bereits online ist durch den Reiter "Mobil Standad" überschrieben wird.
Das mit der Smartphone version regel ich dann mit der Weiche, nur wie bekomme ich die Version "Mobil Standard" gelöscht, wenn ich auf das x gehe macht mir  das WD 10 auch die "Mobil Smartphone" Version zu.

Viele Grüße
Stefan

Kommentare

BilderMacher schrieb am 22.03.2015 um 13:51 Uhr

Du musst die Variante aus dem Projekt entfernen. dafür gibt es einen Dialog.

Ich bin immer wieder erstaunt, dass man als Nutzer das Programm so wenig erforscht hat, bevor man sich an das Forum wendet. Der Menüpunkt war dir nicht aufgefallen?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.03.2015, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

stefan.brake schrieb am 22.03.2015 um 13:57 Uhr

Danke, ich hatte zwar einiges probiert aber an den Punkt hatte ich nicht gedacht.