Hallo Zusammen !
Zunächst wünsch ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Bevor ich mein Problem schildere, hier einige technische Infos zu meinem Rechner:
Prozessor: Athlon II X3 440
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: Nvidia 9500GT (1GB DDR2)
Betriebssystem: Windows 7
Magix-Produkt: Video deluxe 17 Premium
Diesen Rechner habe ich mir zusammengestellt, um ausschließlich Home-Videos damit zu bearbeiten.
Jetzt bin ich dabei ein Hochzeitsvideo zusammen zuschneiden. Hab also ein Projekt angelegt, welches aus verschiedenen Filmen besteht.
Der letzte Film, soll ein Zusammenschnitt von den lustigsten Szenen sein und die Länge beträgt ca. 5 Minuten.
Bisher lief alles einwandfrei. Super schnelle Berechnungszeiten, keine Abstürze oder ähnliches und seit Vorgestern lädt das Projekt nicht mehr richtig.
Ich starte das Programm, wähle das Projekt aus und er braucht bis zu 45 Minuten, um die Filme zu laden. Der Taskmanager zeigt mir "keine Rückmeldung" an, das CPU ist jedoch weiter am Arbeiten, so dass ich es einfach mal hab laufen lassen. Deshalb habe ich auch festgestellt, dass er schon lädt, aber halt total unsauber.
Der Frust ist super groß. Hab mir extra einen solchen Rechner und ein super Programm gekauft, damit alles läuft und jetzt das. Bin mit meinem Latein am Ende.
Kann mir einer helfen ? Hat jemand einen Tipp ?
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus ! Ihr seid meine letzte Hoffnung !
Liebe Grüße
Din