Ein schwerwiegender Fehler

grkan-caliskan schrieb am 11.12.2017 um 19:21 Uhr

Seit der neuesten Aktualisierung tritt dieser Fehler auf, wenn ich ein Video importieren möchte. Kann mir jemand bitte helfen? Vor 2 Tagen war alles noch in Ordnung. Bin schon am Verzweifeln.

Kommentare

frankberger85 schrieb am 11.12.2017 um 19:35 Uhr

Dein VD läuft nicht in einer nativen Umgebung, das wird die Ursache sein :( Leider können wir da nicht wirklich helfen. Wenn Du Video deluxe auf einem Mac nutzen willst -> BootCamp

Für virtuelle Maschinen können wir aufgrund der Hardwareabhängigkeit keine Garantie geben... Sry

grkan-caliskan schrieb am 11.12.2017 um 20:48 Uhr

Also vor 2 Tagen lief alles auf dem virtuellen System Einwand frei. Konnte alles so bearbeiten wie ich es gerne wollte. Doch seit den letzten 2 Tagen kommt plötzlich dieser Fehler. Deshalb wäre meine Frage, wieso das plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich habe ja nichts verändert, sondern nur die Updates aktualisiert. Würde ein erneutes herunterladen vielleicht helfen?

grkan-caliskan schrieb am 11.12.2017 um 21:08 Uhr

@grkan-caliskan,

wenn alles bis vor 2 Tagen ok war, dann spiele doch deine Datensicherung zurück ... welche virtuelle Umgebung nutzt du? Aus meiner Sicht hat sich der Windows Creator Update eingespielt, der das Problem verursacht haben könnte.

Ich nutze das von Magix empfohlene Parallel Desktops 13 mit Windows 10. Ok ich probiere jetzt einfach Mal deine Vorschläge aus und melde mich, falls ich noch Probleme haben sollte. Danke schon Mal für die Tipps.

grkan-caliskan schrieb am 11.12.2017 um 21:35 Uhr

Interessant ... wo finde ich die Magix Empfehlung?

http://magazine.magix.com/de/windows-programme-auf-mac-nutzen-1/

frankberger85 schrieb am 11.12.2017 um 22:15 Uhr

Okee... Du hast natürlich recht. VD/VPX sind mega hardwareabhängig. Daher sind virtuelle Maschinen kritisch. Sry

grkan-caliskan schrieb am 12.12.2017 um 10:13 Uhr

Okee... Du hast natürlich recht. VD/VPX sind mega hardwareabhängig. Daher sind virtuelle Maschinen kritisch. Sry

Hier ein Paar Computerdaten:

- 3,06 GHz Intel Core 2 Duo

- 16 GB 1067 MHz DDR3. Davon 8 GB für die VM.

- ATI Radeon HD 4670 256 MB

- 1 TB SATA-Festplatte. Davon 350 GB für die VM.

Führe jetzt die Funktion von Windows 10 "Sauberer Start" durch. Melde mich, wenn es wieder funktioniert.

grkan-caliskan schrieb am 12.12.2017 um 12:50 Uhr

Also nach dem "Sauberen Start" hat Magix Video Delux Premium wieder funktioniert. ABER sobald ich die neueste Aktualisierung getätigt habe geht es plötzlich nicht mehr Videos zu importieren. Andere Dateien wie Bilder sind davon nicht betroffen. Dann würde ich es so handhaben, dass ich solange die alte Version benutze bis sich bei der neuen Aktualisierung der Fehler behoben hat oder habt ihr eine bessere Idee?

grkan-caliskan schrieb am 12.12.2017 um 13:48 Uhr

@grkan-caliskan,

es hat schon einen Grund, warum ich dir geschrieben habe, dass ich VMware Fusion nutze. Generell erlaube ich erst einmal keinerlei Updates in dieser Windows Umgebung. Bei VMware Fusion erstelle ich vor einem möglichen Update zuerst einen Snapshot der aktuellen Version, dauert Sekunden, und führe danach Updates in dieser Kopie durch. Wenn es geht ist es gut, wenn nicht, wird die Kopie gelöscht. Einfacher und sicherer geht es kaum. Du hast eine andere VM ...

Super Danke für die Antwort. Darauf werde ich von nun an achten. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass jetzt ein Fehler durch die Aktualisierung auftreten würde zu Mal Magix tolle Arbeit leistet dies bezüglich. Natürlich Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser. Behalte ich für die nächsten Updates im Hinterkopf. Heißt das dann auch man kann die für 1 Jahr kostenlosen Updates nicht mehr nutzen oder werden die Fehler später noch behoben. Fände ich echt schade, wenn ich jetzt immer auf der 2017 Version hängen bliebe. Du kennst dich doch sicherlich als Fachmann vom Gebiet aus. Danke schon Mal für die Antwort im Voraus.