Ein weiterer Fehler

thomas-seebacher schrieb am 26.10.2020 um 09:54 Uhr

Hallo vielen Dank für den Tipp mi der Grafikkarte.

Jetzt habe ich einen neuen Fehler mit dem Hinweis Schreibfehler beim Zugriff auf die Disc. Oder im Fehlerprotokoll

2020/10/25 16:12:07 [FATAL] [DiscMaker]: !!! AVSDK BurnToDisc() calling AvVolWriteToDisc(): 206 - write error occurred on disc !!!
2020/10/25 16:12:07 [FATAL] [DiscMaker]: !!! DBK CBurnDevSupportPoint::BurnToDisc(): 224 - write error occurred on disc !!!
2020/10/25 16:12:07 [INFO] [DiscMaker]: Step 5 done
2020/10/25 16:12:07 [FATAL] [DiscMaker]: project burning failed
2020/10/25 16:12:07 [FATAL] [DiscMaker]: !!! DBK CBurnDevSupport::BurnProject(): 224 - write error occurred on disc !!!
2020/10/25 16:12:08 [FATAL] [DiscMaker]: !!! DBK BurnProject: 224 - write error occurred on disc !!!

Weiß jemand was das ist? Gehe davon aus, dass es am Disc Menü liegt.

Danke Thomas

Kommentare

_Chris_ schrieb am 26.10.2020 um 10:02 Uhr

Hast du einen anderen Rohling-Typ als sonst benutzt? Es gibt da Unterschiede zwischen DVD-R und DVD+R. Die DVD-R funktionieren bei mir. Schau mal was du da verwendest.

HARDWARE
Windows 11 Pro 64Bit, ASUS ROG MAXIMUS Z790 DARK HERO, CPU i9-14900K (WaKü), 96GB RAM DDR-5-6400, 2x nVIDIA RTX 4090 á 24GB RAM (WaKü), Intel UHD Graphics 770, Wasserkühlung für CPU/GPU von EK mit 2 Kühlern und 9 Radiatoren, 2x Samsung 990 PRO 4TB M.2, 2x 20TB WD Red Pro, Monitor: LG 32UK550 (4K), Synology NAS 30TB

SOFTWARE
Video Pro X15, EDIUS 11, Adobe After Effects, HitFilm Pro, Ignite Pro, VEGAS Post (19), TOPAZ Video AI, TOPAZ Photo AI, Samplitude Pro X4, ProDAD (VitaScene V5 PRO, ReSpeedr V1, Mercalli V5 Suite), NeatVideo Pro 5, NewBlue Titler Pro, Blender, Photoshop, CorelDRAW ...

thomas-seebacher schrieb am 26.10.2020 um 10:46 Uhr

Nein Rohlinge wie immer von Verbatim. Vor einer Woche gings noch.

thomas-seebacher schrieb am 26.10.2020 um 12:52 Uhr

Im Moment sieht es so aus, dass die Disc gebrannt wird. Lag wohl, wie sooft, am DVD Menu. Hier sind einfach zu viele Fehler von Magix. Aber Magix hat an den DVD Menüs kein Interesse. In einer Schulung im Sommer an der ich teilnahm, wurde u.a. auch das DVD Menü gezeigt und was man damit machen kann. Dies mit dem Hinweis des Dozenten. "Naja eigentlich braucht dies niemand mehr da ja sowieso kaum auf BluRay oder DVD gebrannt wird sondern die Filme gestreamt werden". Ich sage da nur, sorry, Bullshit! Ich habe eine Hochzeit in Bearbeitung Länge 2 Std. 55 min. Ich habe 48 Kapitelmarker gesetzt. Es kann niemand zugemutet werden mit dem Finger auf einem Tablet einzelne Sequenzen des Film "anzufuscheln" nur weil Magix der Meinung ist das braucht man ja nicht mehr. Von einer Software zum Preis von 399,-- Euro erwarte ich Professionalität in allen Programmpunkten.

Da ich weiß, dass Mitarbeiter von Magix auch in der Community dabei sind, würde es mich freuen wenn hier endlich Abhilfe geschaffen wird. Ich habe auch Magix schon gebeten Schriften wie 3 D Lauftext oder Hintergründe wie den Sternenhimmel wieder aufzunehmen die wirklich toll waren. Stattdessen gibt es nur farblose und mittlerweile langweilige Schriften den ich nichts mehr abgewinnen kann. Und bei jeden Update wird`s langweiliger. Video ProX ist mein Hobby, ich zweifle jedoch mittlerweile ob ich dabei bleiben soll. Auch bei den Umfragen die Magix regelmäßig startet ist denen die Meinung der Nutzer und somit Kunden egal. Es ändert sich ja nie etwas.

Bin mal gespannt ob ich die riesige Arbeit die ich in den Film investiert habe noch zu Ende bringen kann.

Danke

Thomas