Einbau eines "drehenden Warteringes" bei grossen Seiten

Mario-Duschka schrieb am 28.01.2021 um 00:53 Uhr

Hallo

Ich habe in einer Homepage eine umfangreiche Seite eingebaut, welche etwas Zeit braucht um sich aufzubauen. Damit der Besucher dies weisst ist es sinnvoll so einen kleinen drehenden Kreis einzubauen. Es gibt da verschiedene Motive. Nur sollte natürlich dieses Motiv erscheinen, bevor die Seite aufgebaut ist.

Wahrschenlich gibt es da einen Befehl, den man als HTML einbauen kann.

Für einen Hinweis wäre ich wie immer dankbar.

machs gut,

Mario

Kommentare

BeRo schrieb am 28.01.2021 um 09:58 Uhr

[...] Wahrschenlich gibt es da einen Befehl, den man als HTML einbauen kann. [...]

Mit einer HTML Anweisung alleine ist es zwar nicht zu machen, es gibt aber etliche Lösungsvorschläge, die u. a. auch im WWW zu finden sind, mit denen ein Einbau in Deine Site relativ einfach zu machen sein sollte.

Ich habe zwar noch keinen der Lösungsvorschläge umgesetzt, bei der ersten Durchsicht scheint aber viel Brauchbares dabei zu sein. Probier's einfach mal...

Hier findest Du eine Zusammenstellung der gängigsten Lösungen (klick) und hier gibt es die Suchergebnisse die "Tante G" dazu liefert (klick) 😊

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Mario-Duschka schrieb am 28.01.2021 um 17:58 Uhr

Alles klar - vielen Dank