Hallo zusammen,
ich nutze den Web Designer 7 nun schon gut 1 Jahr und habe mir eine Seite über mein Hobby zusammengebastelt.
Heute bin ich hingegangen und habe eine neue Unterseite erstellt und Fotos per drag + drop eingefügt, so wie ich es bei den anderen Unterseiten auch schon gemacht habe.
Allerdings sind die Bilder nicht in der Vorschau und auch nicht nach der Veröffentlichung zu sehen.
Es erscheint nur die leere Seite. Ich bin etwas ratlos, habe ich ja nix anderes gemacht als sonst immer.
www.wenkel-selbstgebraut.de ist meine Seite, falls mal einer schauen will.
Ich habe das Gefühl, die Bilder sind hinterm Hintergrund, aber ich krieg sie einfach nicht sichtbar.
Vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Sollten weitere info´s benötigt werden, bekommt ihr diese natürlich.
PS: Bin echt Webdesign-Laie, bedenkt dies bei der beurteilung des Seitenaufbaus bitte ;-))
EDIT: Habe gerade was gefunden. Es scheint mit den Ebenen zusammenzuhängen, und zwar waren die Bilder Plötzlich alle in der MouseOver Ebene, wenn ich sie in die MouseOff Ebene einfüge gehts.
Habe bisher aber nie drauf geachtet, woran kann es liegen das dies plötzlich in die mouseOver Ebene eingefügt werden??
Grüsse
Marcus