Eingefügte Bilder sind nach dem veröffentlichen nicht vorhanden

mfontain schrieb am 14.04.2013 um 15:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich nutze den Web Designer 7 nun schon gut 1 Jahr und habe mir eine Seite über mein Hobby zusammengebastelt.

Heute bin ich hingegangen und habe eine neue Unterseite erstellt und Fotos per drag + drop eingefügt, so wie ich es bei den anderen Unterseiten auch schon gemacht habe.

Allerdings sind die Bilder nicht in der Vorschau und auch nicht nach der Veröffentlichung zu sehen.

Es erscheint nur die leere Seite. Ich bin etwas ratlos, habe ich ja nix anderes gemacht als sonst immer.

www.wenkel-selbstgebraut.de ist meine Seite, falls mal einer schauen will.

Ich habe das Gefühl, die Bilder sind hinterm Hintergrund, aber ich krieg sie einfach nicht sichtbar.

Vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Sollten weitere info´s benötigt werden, bekommt ihr diese natürlich.

PS: Bin echt Webdesign-Laie, bedenkt dies bei der beurteilung des Seitenaufbaus bitte ;-))

EDIT: Habe gerade was gefunden. Es scheint mit den Ebenen zusammenzuhängen, und zwar waren die Bilder Plötzlich alle in der MouseOver Ebene, wenn ich sie in die MouseOff Ebene einfüge gehts.

Habe bisher aber nie drauf geachtet, woran kann es liegen das dies plötzlich in die mouseOver Ebene eingefügt werden??

Grüsse

Marcus

Kommentare

BeRo schrieb am 14.04.2013 um 21:16 Uhr

[...] woran kann es liegen das dies plötzlich in die mouseOver Ebene eingefügt werden?? [...]

Objekte, die Du einfügst, werden grundsätzlich in der Ebene angelegt, die aktuell aktiv ist.

Wenn vor dem Einfügen von Objekten z. B. die MouseOver Ebene aktiv ist, werden alle neuen Objekte in dieser Ebene abgelegt.

Sorge also dafür, dass vor dem Einfügen neuer Objekte die MouseOff Ebene aktiv ist, dann ist das Problem gelöst

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 14.04.2013, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓