Was ist zu tun ? Bei "T" kann der Textg bearbeitet aber nicht gespeichert werden.Nach Betätiung des "grauen" Hakerls verschwindet auch der bearbeitete Text .
hast du die Textanimation von unten nach oben eingestellt? Dann ist der eingegebene Text erst nach `nen kleinen Moment auf dem Monitor zu sehen, wenn du auf Wiedergabe gehst.
Nein, leider kann man hier keine Fragen oder Threads zusammfügen. Sonnst hätten die Moderatoren schon so manchen Quatsch an doppelten Fragen zu einer gemacht.
vorsichtige Frage: Hast Du ev. das Halteverbotsschild knapp rechts daneben erwischt? Bei der erstmaligen Bearbeitung wird dabei das Textobjekt gelöscht.
Eine Antwort war super : von: BilderMacher - die Antwort zeigtre mir, daß bei meinem Programm etwas nicht stimmt. Mir fehlt beim Rechtsklick am Arranger die Meldung" Titeleditor" und es kann daher auch keine Speicherung unter "Titelvorlage" durchgeführt werden..
Eine Antwort war super : von: BilderMacher - die Antwort zeigtre mir, daß bei meinem Programm etwas nicht stimmt. Mir fehlt beim Rechtsklick am Arranger die Meldung" Titeleditor" und es kann daher auch keine Speicherung unter "Titelvorlage" durchgeführt werden..
Was soll ich jetzt tun ?
Hilfe !!!!!!
Und du hast vorher auch einen Titel eingegeben? Ansonsten erscheint die Meldung "Titeleditor" auch nicht.