Einschränkungen in Testversion 2013 plus

rolbau schrieb am 21.09.2012 um 23:58 Uhr

Ich habe heute eine demoversion magix delux plus 2013 runtergeladen. Beim testen fehlen einige Funktionen, z.B. finde ich da keine Intros Outros, keine Collagen, als Filmvorlagen nur Blockbuster. Sind das Beschränkungen der Testversion? Für das runterladen wurde ich auf eine Seite von Computerbild geleitet - ist das normal?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.09.2012 um 08:31 Uhr

Einschränkungen bei Testversionen sind völlig normal, meist sind die wichtigsten Funktionen integriert, so da man testen kann, was auch reicht, auch sind nur wenige Vorlagen vorhanden, es reicht ja, warum mehr, um festz zu stellen ich kaufe oder ich kaufe nicht. Der Downlaod über Computerbild war auch ok, das war wohl exklusiv.

rolbau schrieb am 22.09.2012 um 08:34 Uhr

Einschränkungen bei Testversionen sind völlig normal, meist sind die wichtigsten Funktionen integriert, so da man testen kann, was auch reicht, auch sind nur wenige Vorlagen vorhanden, es reicht ja, warum mehr, um festz zu stellen ich kaufe oder ich kaufe nicht. Der Downlaod über Computerbild war auch ok, das war wohl exklusiv.

Danke für die schnelle Antwort. Verstehe ich richtig: wenn ich das Produkt kaufe und den entsprechenden Code eintrage, dann erscheinen die restlichen Funktionen von selbst?

BilderMacher schrieb am 22.09.2012 um 08:43 Uhr

Verstehe ich richtig: wenn ich das Produkt kaufe und den entsprechenden Code eintrage, dann erscheinen die restlichen Funktionen von selbst?

Nein. Wenn du die Downloadversion kaufst, hast du noch nicht alle Bestandteile der ganzen Version auf der Festplatte. Diese fehlenden Vorlagen, Blenden, Effekte, Designelemente musst du über das Menü Hilfe ... herunterladen.

Besser ist es, die BOX-Version zu kaufen, da ist dann alles auf der DVD (außer bei den Zugaben) und nach der Installation fertig verwendbar.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.09.2012, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer