Einstellung der Anzeigeoptionen speichern rudolf846 schrieb am 01.11.2010 um 19:07 Uhr Hallo! Wie und Wo kann ich bei video deluxe 17 die Anzeigeoptionen: Liste_Details_Große Symbole fix speichern? Ich möchte die Einstellung >Detail< als Standard speichern. Danke rudolf Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 02.11.2010 um 03:01 Uhr Das geht leider nicht individuell für einzelne Ordner, denn diese Einstellung ist global. Wähle für die Ansicht im Mediapool die Detailansicht aus, dann werden alle Dateien zukünftig auch in der Detailansicht angezeigt. Gruß, Andreas rudolf846 schrieb am 08.11.2010 um 08:37 Uhr Das geht leider nicht individuell für einzelne Ordner, denn diese Einstellung ist global. Wähle für die Ansicht im Mediapool die Detailansicht aus, dann werden alle Dateien zukünftig auch in der Detailansicht angezeigt. Gruß, Andreas Ja hab ich gemacht, aber bei jeden Neustart muss ich die Einstellung wieder auf Detail ändern. Kann mann die Globale Einstellung nicht speichern? Danke für eine Antwort Rudolf 1