einzelne seite exportieren und hochladen??

marco112 schrieb am 26.04.2011 um 20:10 Uhr

Hallo

Ich benutze Web Designer 6. meine homepage http://www.feuerwehr-bad-rodach.de

meine Frage:

kann man einzelne seiten auch bearbeiten und hochladen?? oder muss ich erst immer alles exportieren obwohl ich nur eine seite z.b Index etwas ändere?? bei ca 80 seiten dauerd es ewig bis alles exportiert beziehungsweise hochgeladen ist.

bitte helft mir danke

Kommentare

kleineheide schrieb am 26.04.2011 um 22:05 Uhr

Hallo,

soviel ich weiß, wird eine Protokolldatei angelegt und dadurch immer nur Aktualisierungen hoch geladen und nicht der komplette Inhalt.

Ich empfand dieses in sich geschlossene Paket nicht als vorteilhaft. Also habe ich alles auseinander getröselt und jede Seite mit den nötigen Daten in einen Ordner gepackt. Themen in Haupt- und Unterordner zusammen gefasst. Die Links habe ich dann manuell erstellt und eingetragen. Mit "filezilla" alles hochgeladen. Somit kann ich jede Seite allein bearbeiten und verändern. Macht erst einmal Arbeit, ist aber später sehr bequem. Auch Einbindungen von PHP ist dann möglich.

Gruß Kleine Heide

salamander12101 schrieb am 30.04.2011 um 21:17 Uhr

Du kannst es so einstellen, dass nur die geänderten Daten neu veröffentlicht werden.

Rechte Maustaste, Veröffentlichen und da ganz unten : Hackerl rein bei - Nur geänderte Dateien erneut veröffentlichen.

marco112 schrieb am 02.05.2011 um 17:24 Uhr

ja das is richtig. hab ich auch schon eingestellt aber er exportiert trotzdem erst alle seiten immerwieder neu und läd erst dann hoch.

Du kannst es so einstellen, dass nur die geänderten Daten neu veröffentlicht werden.

Rechte Maustaste, Veröffentlichen und da ganz unten : Hackerl rein bei - Nur geänderte Dateien erneut veröffentlichen.