Einzelne Seiten durch weitere Person bearbeiten lassen möglich?

Bibo_Master schrieb am 15.10.2017 um 21:02 Uhr

Moin Moin,

ich habe mit Webdesigner Premium 11 die Seite "meiner" Freiwilligen Feuerwehr erstellt -> http://www.feuerwehr-wilstedt.de/

Hat auch soweit alles gut geklappt und läuft auch alles soweit. Da ich berufsbedingt leider die nächste Zeit sehr wenig Zeit habe mich um unsere Seite zu kümmern ist die Frage: Besteht die Möglichkeit eine weitere Person zur Pflege von nur bestimmten Seiten (Einsätze + Startseite) zu bestimmen, bzw. dieser Person halt nur Zugang zu den entsprechenden Seiten zu gewähren?

Danke + Gruß

Bibo

Kommentare

BeRo schrieb am 15.10.2017 um 22:30 Uhr

Dein Problem lässt sich mit dem WD nicht direkt lösen. Jeder, der die online gestellten Seiten verändern darf, muss auch Zugang zum Webserver haben. Damit hat er dann automatisch Zugang zu allen Seiten...

Aber, vor genau 5 Jahren haben wir 2 ein vergleichbares Problem hier recht intensiv besprochen.
die da aufgezeigten Lösungsvorschläge gelten auch heute noch. Selbst die Startseite ("index.htm") lässt sich mit der besprochenen PHP basierten Methode manipulieren...

Schau's Dir nochmal an, vielleicht ist Dein aktuelles Problem damit ebenfalls zu lösen...

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Bibo_Master schrieb am 15.10.2017 um 22:50 Uhr

Hi,

acherje, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :o

Danke für den Hinweis und die "Auffrischung"

Gruß Bibo