Kommentare

BilderMacher schrieb am 27.05.2017 um 06:06 Uhr

Ja, kann man. Melde dich auf magix.com in Mein Konto an und ändere die Daten. Man kann auch bei der Freischaltung die Adresse ändern. Es kommt eine entsprechende Abfrage.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

patrick-hamann schrieb am 27.05.2017 um 22:27 Uhr

Danke für den Tip...aber mehr, als das ich das Produkt schon unter anderer Emailadresse angemeldet habe,kommt dabei leider nicht raus.Gruß,Patrick.

patrick-hamann schrieb am 29.05.2017 um 17:31 Uhr

Ich habe 2 Emailadressen bei Outlook...habe meine Magix-Produkte immer mit der ersten Outlookadresse freigeschaltet...dann hatte ich Probleme mit der Festplatte und mußte dann auch noch feststellen,daß ich angeblich nur noch mit meiner zweiten Outlookadresse dort verlinkt bin...die erste ist verschwunden,wurde mir geklaut,was auch immer.MusicMaker 2014 Premium und 2016 Premium habe ich jedoch mit der ersten freigeschaltet...bloß MusicMaker 2017 funktioniert,weil ich die Software mit der zweiten Outlookadresse freischaltete...vielleicht verwirrend,aber so ist es.Ich will jetzt alles über die zweite laufen lassen,sozusagen.

BilderMacher schrieb am 29.05.2017 um 17:59 Uhr

die erste ist verschwunden,wurde mir geklaut,was auch immer.

Eigentlich sollte man über seine E-Mail-Adressen den Überblick haben. Es gibt zahlreiche E-Mail-Anbieter, wo man sich E-Mail-Adressen einrichten kann.

Wo hast Du Deine denn ursprünglich mal eingerichtet?

bloß MusicMaker 2017 funktioniert,weil ich die Software mit der zweiten Outlookadresse freischaltete.

Üblich ist es, dass man bei MAGIX mit nur einem Kundenkonto registriert ist und dort auch nur eine E-Mail-Adresse (die aktuelle) hinterlegt ist. Alle MAGIX-Programme werden in diesem Kundenkonto verwaltet. Deshalb hat man für alle Freischaltungen und Registrierungen auch nur EINE E-Mail-Adresse ... wirklich "verwirrend" und glauben kann ich das alles nicht.

Deshalb wendest Du dich bitte an den Vertrieb, der klärt das dann (deine angeblich geklaute E-Mails zwar nicht), aber das mit der Freischaltung etc.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

patrick-hamann schrieb am 29.05.2017 um 23:58 Uhr

Ist alles verwirrend...ich weiß.Mittlerweile konnte ich die Programme jedoch wieder registrieren...Bin dann jetzt doch nach langem hin und her ins Outlook.live reingekommen.Magix funktioniert also wieder.Bloß bei der Festplatte muß ich noch weiterwerkeln.