encodieren

ekkma schrieb am 20.08.2014 um 11:18 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Programm Video delux (unter delux verstehe ich was anderes) 2004/2005 Plus und hab damit ein Problem. Wenn ich brennen will und encodiere dann bewegt sich nichts mehr, also ich warte und an der Füllstandsanzeige tut sich nichts, also geht nicht ! Ich habe fast den Eindruck, das es von Ihnen absichtlich gestört wird, damit man ein neues Programm kauft, ich nicht , weil ich schon 77 Jahre bin und froh bin, daß ich das 2004/2005 einiger Maßen behersche . benutze noch XP, Vor 10 Tagen ging es noch

Kommentare

Markus73 schrieb am 20.08.2014 um 11:37 Uhr

Um brauchbare Hilfe zu leisten, benötigen wir die dbk.log, in der alles protokolliert wird und wo sich möglicherweise Hinweise auf den Fehler finden.

Unangemessene Bemerkungen wie das hier

Ich habe fast den Eindruck, das es von Ihnen absichtlich gestört wird, damit man ein neues Programm kauft,

sind zu unterlassen, weil sie einen Verstoß gegen unsere Spielregeln darstellen.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 20.08.2014, 11:42, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

zonaroma schrieb am 20.08.2014 um 15:55 Uhr

Hallo,

weil ich schon 77 Jahre bin und froh bin, daß ich das 2004/2005 einiger Maßen behersche . benutze noch XP, Vor 10 Tagen ging es noch

1. Was heißt es, schon 77 Jahre zu sein. Das allein ist kein Grund auf die Vorzüge neuere Sofware/Betriebssysteme, zu verzichten. Die Grundlagen hast du ja schon durch dein Steinzeit Programm 2004/2005. Da dürfte die Umstellung nicht all zu schwer fallen. Sieh dich mal im Netz um. Es gibt da noch das eine oder andere Schnäppchen, der jetzigenVorgänger - Modelle.

Zu Win XP: Raus werfen ist nur ein unnötiges Sicherheitsrisiko.

Ansonsten ist von den "Vorrednern" alles gesagt.

PS.Ich habe fast den Eindruck, das es von Ihnen absichtlich gestört wird, damit man ein neues Programm kauft

So zu Denken ist, wenn man fast so "alt" ist wie du, ein wenig verständlich. Wurden wir doch auch lange Zeit vera..... Nur, verallgemeinern sollte man dann doch nichts. Also, auf gehts, wir lassen der Technik nicht die Überhand über uns...

Gruß,

zonaroma

Dett schrieb am 20.08.2014 um 16:31 Uhr

Hallo,

ich muss in die gleiche Kerbe hauen wie die anderen:

Windows XP ist wie eine offene Haustür wenn Du in Urlaub fährst. Es bietet keinen Schutz mehr.

Wenn Du keine Änderungen an Deinem Rechner vorgenommen hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand bei Dir eingenistet hat SEHR GROß

Konsequenz: neues BS und neues Magix

Gruß

Detlev

Freizeitfotograf schrieb am 20.08.2014 um 18:32 Uhr

Es ist vernünftig einen alten PC mit winXP nicht an dass Internet anschliesen.

Ich schließe, nach Wiederherstellung, meinen Schnitt-PC, nie mehr an das Internet.

Zuletzt geändert von Freizeitfotograf am 20.08.2014, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.

Gruß

Intel Core i9-9900K,   Mainboard ASUS Prime Z390-P,   GPU 630, GTX 1660 Super,

Fractal Design Celsius+ S36 Dynamic, Corsair DIMM KIT 32GB,  

2 x SSD 1TB, 1x HDD 2TB,    MW 10 Prof. 64Bit.

Foto: Panasonic DMC-LX3.  Video: Panasonic HDC-SD909, GoPro Hero 6 und 10

Fernseher: Samsung UE40C6750SVXZG

MAGIX: Video Pro X 19.0.1.129,    Xara Designer Pro X , Sounf Forge 3, Music Maker

proDAD: VitaScene V3 Pro,  Mercalli V5 und SAL,  Heroglyph 4,  Adorage 1,3,4, 11.

Hitfilm PRO 12, DaVinci Resolve 17,3, Blender 0.3

ModionStudios: Vasco da Gama 14 HD Pro

REALLUSION: iCone 7 PRO,  Crazy Talk 8 Pipl., Animator 3 Pipl.