Encodierproblem

Bauli schrieb am 02.02.2010 um 12:27 Uhr
Hallo Kollegen,

habe folgendes Problem und bräucht mal Hilfe von Jemanden, der mehr weiß, da die Hotline von MAGIX schei.... ist. Schlecht bis gar nicht erreichbar. Unmöglich, denn sowas ist nicht kundenfreundlich und wenn man per E-Mail schreibt, bekommt man entweder gar keine Antwort oder mit viel Glück nach 2 Wochen. Jetzt zum Problem.

Nach verschiedenen Änderungen in meinem Film bekam ich im Brenn- bzw. Encodiermodus die Meldung Das Brennen wurde mit folgenden Fehler abgebrochen: Enkodieren fehlgeschlagen

Jetzt weiß ich zwischenzeitlich, dass man unter dem Verzeichnis C:\Users\Public\Documents\MAGIX_Video_deluxe_16_Premium\Dis Images den Film ansehen kann und er bleibt dann an der Stelle stehen, wo es ein Problem gibt. Soweit so gut. Ich habe an der Stelle etwas geändert, aber was jetzt passiert ist, alle Sequenzen nach dieser Stelle kann man nicht mehr abspielen bzw. sieht man nicht im Kontrollmonitor.

Weiß jemand, was man hier tun muss?

Ich freue mich über eine baldige Antwort.

Gruß

Peter

Kommentare

geschi schrieb am 02.02.2010 um 12:38 Uhr
Hallo
Wo bleibt der Film stehen, bzw. was ist da, Blende, Musikstück oder andere Szene mit anderen Auflösung?
Was hast du geändert?
Was hast du da für ein Projekt, Quellformat (Codec, Auflösung, usw.) und was willst du damit machen, DVD, BluRay, WMVHD, usw.?
Nimm einmal deine Vob Datei aus der DiscImage und speichere die an einen anderen Ort ab.