Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Entschuldigt bitte meine unvollständige, in diesem Forum meine erste, Frage. Hier nun der Wortlaut der Anzeige die ich erhalte: ''Zugriffverletzung bei Adresse 005B04A5 in Modul 'Photo Designer.exe'
Ich habe deine andere unklare Frage geschlossen und bitte dich, hier zu bleiben.
Die "Helfer" werden deine Frage hier beantworten.
Wenn du Informationen hinzufügen oder auf Antworten reagieren möchtest, kannst du es durch direktes Antworten tun oder mit der Option "Frage ergänzen".
Wann bekommst du denn diese Meldung? Dazu hast du noch keine Angaben gemacht. Uns fehlt auch die Version vom "Foto Designer".
Ich wollte ein Bild mit mehreren Texten versehen, dazu habe ich das Bild in ''Magix Foto Manager MX Deluxe, Version: 9.0.2.251'' geöffnet. Nach anclicken von >Optimieren<, clickte ich >Xtreme Foto Designer starten< an.
Der >Magix Foto Designer<, ist Version:7.0.1.2(04.04.2011 16:02)
Nach Auswahl und anclicken von >Kreativ< wählte ich >Bildtitel gestalten< an. Bei dem anschließenden Versuch den geschriebenen Text zu verschieben und einen nächsten Text zu schreiben, bekam ich dann die schon beschriebene Zugriffverletzung.
Um diesen Sachverhalt so zu schildern, habe ich gerade das Ganze aus der Erinnerung heraus nochmals so ablaufen lassen und zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass diese Meldung bis jetzt noch nicht wieder auftaugte.
Ich vermute jetzt, dass ich gestern Abend vielleicht ungewollt irgend etwas in Aktion versetzt habe, welches mir dann diese Schwierigkeiten bereitet hat.
Ich bedanke mich für die mir entgegengebrachte Aufmerksamkeit und schnelle Hilfe und hoffe, dass ich in der nächsten Woche, nach Abschluß eines gebuchten Einsteigerkursus in Mühlheim an der Ruhr, mit der ganzen Foto Welt von Magix dann noch ein wenig besser zurecht komme.