Erneute Probleme mit Bildern

paar4849 schrieb am 09.04.2009 um 15:22 Uhr
Nachdem ich aufgrund von nicht mehr aufgetauchten Bildern in der letzten Woche die Website komplett erneuern musste, stelle ich heute fest das im Websitemaker alle Fotos total verschoben, vergößert, überdeckend angeordnet sind. Also erschien die Homepage satte 3 Tage im Normalzustand, jetzt schon wieder Sch...hoch Drei!
Wenn ich dann noch überlege das ich dafür 5,- im Monat bezahle...kommts mir bald hoch. Irgendwas stimmt doch da bei Magix nicht. Habe schon gelesen das es anderen genauso ergeht...werde wohl abwarten und hoffen das es sich von alleine behebt. Aber in Ordnung ist das nicht!
Sorry, Frust ohne Ende!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.04.2009 um 08:25 Uhr
In mir kocht auch die Wut . Nachdem ich nun festgestellt habe, dass es sich hierbei nicht nur um Bilderrahmen incl. Fotos handelte, die verschwunden waren. Es es hat auch Player (Foto + Video) betroffen: Einfach WEG! Und wieder das Kuriose, es betrifft nur einige Player und Rahmen. Also sind die nicht mehr im "Angebot", wurden aber nicht gelöscht!!! Und Objekte (Fotos), die ich ohne Rahmen eingestellt hatte, waren bis ins Unendliche vergrößert, verschoben, beschnitten!!!

Was dann noch sehr läßtig ist, die Bilderrahmen und Player sind nicht bezeichnet (nummeriert o.ä.). man darf dann experimentieren, welcher Rahmen nun erscheint und welcher nicht! Auf den winzigen Voranzeigebildchen sehen viele gleich aus. Bei den Playern wäre es auch vorteilhaft, wenn die mit Playlisten benannt würden.

Ich werde Diese Probleme mal noch anderweitig in "Szene" setzen.
LG und trotzdem frohe Ostern Heide
harley56 schrieb am 10.04.2009 um 17:47 Uhr
frohe Ostern die Grüße von Magix kamen sehr passend, statt Ostereier konnte ich auch meine Bilder suchen, bisher hatte ich im Album Bilder für die öffentlichkeit gesperrt, diese aber auf der Website trotzdem sichtbar gehabt, was auch nicht unvorteilhaft war, dies geht nicht mehr bzw. diese Alben waren davon betroffen
kann mir einer Verraten wo man den Vollbildmodus für die Website einstellt??
Frust auf der ganzen Linie