Hallo,
beim Brennen in ein Verzeichnis als AHCVD Bluray eines Projektes mit 1920*1080 3D als MVC bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nach ca. 25 Sekunden. Seltsamerweise nur, wenn ich das als 3D MVC encoden lasse, 2D funktioniert, ebenso als 3D side-by-side mit halber horizontaler Auflösung, Encoderzeiten mehrere Minuten.
Irgendwo in den anderen Antworten steht (außer, daß es schon woanders beantwortet wurde, jedoch ohne Link dahin, sodaß man das nicht unter den vielen Suchergebnissen finden konnte...), daß die Zeit viel zu kurz sei bzw. der Film zu lang. Das erweckt den Eindruck, daß man irgendwo die zur Verfügung stehende Renderzeit einstellen kann (irgendein Maximalwert?), aber ich finde in den Einstellungen vom Projekt und auch vom Programm selber keine dersrtigen Einträge. Mich wudert es, daß es überhaupt so eine Grenze gibt, ich dachte, der rendert so lange, wie er eben braucht - und wenn es bei einem großen Projekt Stunden dauert... Kann man das irgendwo einstellen, wenn ja, wo? Oder hat der Fehler andere Ursachen?
Das Projekt setzt sich aus vielen Einzelbildern von je 1 Frame Dauer zusammen (mit Povray gerenderte Animation, liegt als lauter Einzelbilder vor) und hat insgesamt eine Laufzeit vom momentan ca. 1 Minute. Als 2D oder 3D side-by-side geht es, auch mit Renderzeiten von ca. 5 Minuten, nur bei MVC nicht.
Das Ganze läuft unter Windows 7, ich mußte das vor kurzem erneut komplett neu installieren, seitdem habe ich dieses Problem. Vorher ging es nämlich... Festplattenplatz ist reichlich vorhanden, ich habe die Pfade, die Magix intern nutzt, auch von C:\ auf D:\ gewechselt (C:\ ist eine Flashdisc mit 256GB, auf der alle Programme installiert sind, dort waren zuerst auch die Pfade von Magix, D:\ ist eine normale 1.6TB Festplatte für alle Daten), das hat aber auch nichts gebracht.
Gruß