Kommentare

BeRo schrieb am 11.03.2014 um 13:22 Uhr

Du verlässt sich Dich fälschlicherweise darauf, dass wir alle schon mindestens eine Goldmedaille beim Rätselraten bekommen haben.

Meine diesbezüglichen Ambitionen sind allerdings eher gering.

Verrate also bitte, mit welchem Programm Du arbeitest (Name, Version), wie Du die Seite veröffentlicht hast (automatisch, manuell, etc.) und wo man sich das Ergebnis anssehen kann (URL, Screenshot, etc.)

Also, auf ein Neues...

CU

Zuletzt geändert von BeRo am 11.03.2014, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

nojoli-webdesign schrieb am 12.03.2014 um 12:11 Uhr

Hallo BeRo,

ja, du hast Recht.

Also ich arbeite mit Serif Web Plus X7 und habe aber bei Magix meinen FTP und die Domain liegen.

Ich konnte die Homepage ja schon einmal wunderbar betrachten, aber seit ich eine Bildergalerie von Flash auf Java umgestellt habe, kommt diese Meldung.

Zuvor hatte ich es auch schon einmal, aber nachdem ich die Homepage 3 mal auf den FTP übertragen habe,

hat es funktioniert.

Diesmal nicht!

Die Seite ist auch noch verschlüsselt, da sie noch nicht fertig ist.

Gruß

Nojoli

BeRo schrieb am 13.03.2014 um 21:54 Uhr

[...] seit ich eine Bildergalerie von Flash auf Java umgestellt habe, kommt diese Meldung. [...]

Du meinst den 404 Error?!

[...] ich arbeite mit Serif Web Plus X7 [...]

Zu dem Programm wirst Du hier, in der Magix online Welt, vermutlich keine Unterstützung finden, weil die Mitglieder dieses Forums wohl eher mit Magix Programmen arbeiten.

[...] habe aber bei Magix meinen FTP und die Domain liegen. [...]

Deine Fehlerbeschreibung (soweit ich sie richtig interpretieren kann) deutet IMHO klar darauf hin, dass Deine Probleme nicht auf den Magix Servern zu suchen sind...

[...] nachdem ich die Homepage 3 mal auf den FTP übertragen habe, hat es funktioniert. [...]

AFAIK hat Dein WebPlus X7 einen eingebauten FTP Client. Wenn Du den für den Upload benutzt hast (was ich ebenfalls nur erraten kann), könnte das Problem eher dort seine Ursache haben. Eventuell sind die Parameter nicht korrekt eingestellt.

Als Alternative zum Upload mit WebPlus, könntest Du zum Test einen Versuch mit einem frei verfügbaren FTP Client machen, z. B. mit FileZilla.

Also gerne viel Erfolg und wenn Du nicht weiter kommst, wäre evtl. ein Besuch im WebPlus Forum auf der Serif Site hilfreich

Zuletzt geändert von BeRo am 13.03.2014, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓