Erstellen einer Bildergalerie im Webdesigner 11 Premium

hrk1 schrieb am 26.12.2015 um 19:40 Uhr

Erstellen einer Bildergalerie aus einer gewissen Anzahl Bildern.

Die Bilder sollten durch anklicken eines Pfeiles nacheinander dasrgestellt werden.

Auch ein rückwertiges Aufrufen sollte möcglich sein.

Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)

Prozessor: AMD FX(tm)-4170 Quad-Core

Im voraus vielen Dank.

Kommentare

BeRo schrieb am 26.12.2015 um 22:28 Uhr

Der WD bringt etliche Bildgalerien als Template mit, die Deinen Wünschen entsprechen. Du musst sie nur mit eigenen Bildern füllen...

Hast Du das schon mal probiert?

Zuletzt geändert von BeRo am 26.12.2015, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

hrk1 schrieb am 27.12.2015 um 16:01 Uhr

Danke für die Info,

hat geklappt, bin auf dem Schlauch gestanden.

V461 schrieb am 29.09.2018 um 10:36 Uhr

Hallo, welches Template wäre das dann z. B.?

BeRo schrieb am 29.09.2018 um 11:21 Uhr

@V461

Abgesehen davon, dass Du eine Zusatzfrage zu einem 3 Jahre alten Thread stellst, in dem Stand heute eine veraltete Programmversion behandelt wurde, ist das Angebot an Galerien prinzipiell gleich geblieben...

Nach dem Öffnen einer der Galerien siehst Du den Button, mit dem die komplette Galerie als Slideshow "abgespielt" werden kann.

Noch Fragen? 😇

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓