Hallo liebe Community,
ich würde mal was anbieten. Ich möchte im März zum ersten offiziellen Photostory Stammtisch einladen, natürlich mit Beteiligung von mir und evtl. noch 1-2 Kollegen als Geleitschutz😉. Mir ist euer persönliches Feedback zum Produkt sehr wichtig und ich würde mich gerne austauschen zu kommenden Features und Verbesserungen. Ich stehe natürlich auch für konstruktive Kritik zur Verfügung.
Alles in allem soll es einfach eine gemütliche Runde bei Bier/Limo sein um darüber zu philosophieren wie wir unsere kommenden Urlaube am beeindruckendsten unseren Lieben vorführen wollen. Lasst uns über Ausrüstung, Software und Techniken reden. Was hat sich für euch bewährt und was nicht. Ich bin so gespannt.
Im ersten Schritt möchte ich wissen ob es überhaupt Interessenten gibt. Ich würde für das erste Treffen anbieten das wir uns direkt bei MAGIX in Dresden treffen, ich euch die Räumlichkeiten zeige wo eure Software entsteht und wir dann gemeinsam in ein umliegendes Lokal gehen. Wenn sich das Format bewährt könnte man sich schon im Mai in einer anderen Stadt treffen die zentraler liegt. Wir stimmen uns dazu aber ab.
Wer prinzipiell Interesse hat macht sich irgendwie bemerkbar - anonym per Nachricht oder im Kommentar. Die Teilnehmerzahl ist bei so einer Art Veranstaltung natürlich begrenzt.