es konnte keine verbindung zum gerät hergestellt werden i.v. mit einem videorecorder

mkeil80 schrieb am 06.11.2011 um 10:14 Uhr

guten morgen zusammen

ich diegitalisiere meine ganzen videos, und hatte bislang keine probleme, bis heute morgen.

ich starte rechner und programm (wie immer) klicke auf aufnahme und dann auf video. dann erscheint die fehlermeldung -es konnte keine verbindung zum gerät hergestellt werden -.

hier einige angaben zum system

win 7 ultimate

video deluxe 16

4 gb ram

amd athlon duel core 2,8 ghz

hauppauge hvr 1400 oder die 1500 mit dvb-t empfänger und video/audio eingang (worüber der recorder angeschlossen ist, der auch am tv funktioniert)

ich danke euch schon mal für euere hilfe

schönen sonntag

schöne grüße

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.11.2011 um 11:18 Uhr

Möglicherweise hat Windows die Information für das Gerät verloren. Es könnte helfen, dass du die Treiber über den Gerätemanager von Windows entfernst, das Gerät vom Rechner trennst, den Rechner neu startest und es erneut installierst.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.11.2011, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer