Es lassen sich nicht mehrer Fotos gleichzeitig markieren, um sie an anderer Stelle zu platzieren.

HeinzArend schrieb am 12.01.2016 um 21:25 Uhr

Es lassen sich im Storyboard nicht mehrere Fotos gleichzeitig markieren, um diese an anderer Stelle zu platzieren.

Seit etwa 10 Jahren arbeite ich mit dem MAGIX-System auf reiner Hobby-Basis.

Gern werden ältere oder aktuelle Fotos mit eigenen oder fremden Video-Clips kombiniert

und mit der dazu passenden Musik untermalt. 

Zielgruppen für diese Multimedia-Shows sind die Familie und die Freundeskreise in Vereinen

jeweils zu besonderen Anlässen, manchmal auch kleine Gruppen in Seniorenheimen.

Kommentare

marion51 schrieb am 13.01.2016 um 12:03 Uhr

Ist Dein Updatestand 15.0.3.110 ? (bei Fotostory 2016)

HeinzArend schrieb am 13.01.2016 um 20:38 Uhr

Genau das ist der Updatestand. Die geschilderte Funktion läuft bei mir z. Zt. nicht.

Habe ich beim update was falsch gemacht ?

Zuletzt geändert von HeinzArend am 13.01.2016, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Seit etwa 10 Jahren arbeite ich mit dem MAGIX-System auf reiner Hobby-Basis.

Gern werden ältere oder aktuelle Fotos mit eigenen oder fremden Video-Clips kombiniert

und mit der dazu passenden Musik untermalt. 

Zielgruppen für diese Multimedia-Shows sind die Familie und die Freundeskreise in Vereinen

jeweils zu besonderen Anlässen, manchmal auch kleine Gruppen in Seniorenheimen.

marion51 schrieb am 14.01.2016 um 13:17 Uhr

Genau das ist der Updatestand. Die geschilderte Funktion läuft bei mir z. Zt. nicht.

Habe ich beim update was falsch gemacht ?

Hallo Heinz,

Du hast recht. Bei mir geht es auch nicht mehr. Kann nur noch ein Bild verschieben. Melde das an den support.

Gruß

PS: Habe es auch mit Fotostory 2015 getestet. Dort geht es auch nicht mehr.Lediglich bei     der letzten Version Fotos auf CD/DVD 2014 hat es noch funktioniert.