es werden keine Bilder mehr angezeigt!

federballer09 schrieb am 11.04.2009 um 16:48 Uhr
Seit ca. 1 Woche werden auf der Startseite keine Bilder (Logo) mehr angezeigt. Im Projekt (abgespeichert) sehe ich alles richtig, nach der Veröffentlichung sind diese Bilder weg.
ps. vor dieser Woche war alles I.O.

Besten Dank Heide13, aber ich habe keinen "Rahmen" ich schiebe einfach ein Bild aus meinem Online Album auf die Seite, dort wird dieses Bild angezeigt und dann in der Vorschau nicht mehr. Ich habe jetzt einiges getestet und habe festgestellt, daß die Bilder aus dem Online Album nicht auf meiner Webseite abgezeigt werden. Ich muss diese Bilder hochladen in "WebSite Maker". Ist Magix bei der Umstellung des Speichers ducheinander gekommen?

Habe soeben von dem Service eine Info bekommen, es soll jetzt wieder funktionieren. Also der Fehler bezüglich des Einbindens von geschütztem Material aus dem Online-Album soll wieder gehen.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.04.2009 um 20:47 Uhr
Dieses Problem haben jetzt viele, ich habe festgestellt, dass es an einigen Bilderrahmen liegt. Versuche doch einfach mal bei einem Bild einen anderen Rahmen und gehe auf die Vorschau, ob es dann funktioniert.
LG Heide
Ehemaliger User schrieb am 12.04.2009 um 18:27 Uhr
Ach so, ich hatte auch 2 Objekte auf meiner Homepage ohne Rahmen. Die waren beschnitten vergrößert, verschoben usw. Als ich sie dann mit Rahmen eingesetzt habe, war das Problem beseitigt.
LG Heide
agos schrieb am 14.04.2009 um 10:21 Uhr
Könnte es sein, dass die Bilder aus einem geschützten Album stammen? ( gelber oder roter Schlüssel neben dem Album-Icon )

Dann hilft es das Album auf öffentlich zu setzen.
Ehemaliger User schrieb am 14.04.2009 um 20:22 Uhr
Auch wenn Ihr mich jetzt für eine Nörglerin haltet:
Ich habe noch nie ein geschützes Album gehabt und trotzdem traten bei mir die Fehler auf, wie unten beschrieben.
LG Heide
m2005 schrieb am 15.04.2009 um 22:22 Uhr
> Habe jetzt wieder nachgefragt was "Zurzeit" bedeutet.

"Zurzeit" = Jetzt

Im Ernst: Wenn es vorher mal ging, wird das vermutlich in ein paar Tagen wieder gehen. => Zeitraum für Analyse, Entwicklung, Test & Einspielen des Fixes.