Export einwaage schrieb am 13.12.2022 um 12:05 Uhr Bis gestern lief die Software -Video Deluxe 2023 Version 22.0.3.167 (UDP3) - einwandftrei. Dann habe ich das angebotene Update eingespielt. Jetzt kann ich kein Video mehr ausgeben. FEHLERMELDUNG: Fehler beim Export: CopyToAdapter. Was ist zu tun??? Zurück zum Post
Kommentare HansJoachim-Moog2421 schrieb am 18.07.2025 um 15:46 Uhr Hallo, das gleiche Problem habe ich mit Video Deluxe 2024. Was gab es bei Dir für eine Lösung, die ich eventuell übernehmen kann. Habe schon daran gedacht das Programm komplett zu löschen und wieder neu zu Installieren ? korntunnel schrieb am 18.07.2025 um 15:55 Uhr Hallo @HansJoachim-Moog2421 der Beitrag ist von 2022, der Fragesteller hat sich nicht mehr gemeldet. Erstelle deshalb einen eigenen Beitrag und mache dort die erforderlichen Angaben. Hier schließe ich. Hier siehst Du, was angegeben werden sollte und wo Du es findest: https://www.magix.info/de/tutorials/wo-finde-ich-angaben-zu-hard-und-software--1275924/ Bevor Du de- und reinstallierst, erstelle den Beitrag, das empfehle ich Dir. I.d.R. bringt das keine Lösung, und vielleicht können wir Dir hier helfen. Das geht aber nur mit den entsprechenden Informationen. 1