Export auf YouTube - Passwort wird immer wieder verlangt ... Version DeLuxe MX Plus

info102 schrieb am 06.09.2012 um 08:29 Uhr

Hallo User,

beim Video Export auf YouTube wird immer wieder das Fenster "Benutzername und Passwort" eingeblendet, da wir dies falsch eingegeben haben sollen. Der Benutzname und Passwort sind aber korrekt.

Wieso geht dies nicht? Probiere schon seit Stunden und habe mir jetzt das Update von MX Plus istalliert und geht immer noch nicht.

Hilfe !!!

MfG Jürgen

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.09.2012 um 08:58 Uhr

@Jürgen,

das mit der Hilfe wird schwierig.

Wenn tatsächlich der Benutzername und das Passwort so sind, wie sie bei der Anmeldung auf deinen YT-Kanal eingegeben werden müssen, dann könnte nur noch eine Sperre die Anmeldung aus VDL heraus verhinder: FIREWALL.

Du könntest deine YT-Anmeldedaten im Browser (?) prüfen - wenn sie vom Browser gespeichert wurden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.09.2012, 08:59, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

info102 schrieb am 06.09.2012 um 09:49 Uhr

Okay - FIREWALL benutzen wir Kaspersky Small Office und jetzt habe ich diese neue Fehlermeldung:

Die Software habe ich auf dem Notebook und werde diese jetzt mal nicht per WLAN sonder LAN-Kabel versuchen zu überspielen.

Die Passwörter stimmen alle und ich kann mich über jeden Browser auf YouTube einloggen und auf unser Konto zugreifen.

MfG Jürgen

info102 schrieb am 06.09.2012 um 12:51 Uhr

das geht ... so kann ich hochladen. Finde ich trotzdem schlecht ...

BilderMacher schrieb am 06.09.2012 um 15:25 Uhr

Trage MagixOFA.exe (C:\Program Files (x86)\MAGIX\Video deluxe deine_Version\Online) in die Liste der Ausgehenden Programme in deine FW ein.

Bzw. schalte deine FW so um, dass sie ausgehende Internet-Zugriffe abfragt und du bestätigst dann das MagixOFA senden darf ...

Zum Beispiel ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.09.2012, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer