Export bei mm 2013 funktioniert nicht, was tun?

chrisceejay schrieb am 10.02.2013 um 12:14 Uhr

Also ich habe diese Frage schon mal gestellt und zwar kann ich meine Arrangements beim music maker 2013 nicht exportieren. Das heißt: ich gehe auf Datei-> Export-> und dann sind alle Optionen grau geschrieben  , sodass ich sie nicht anklicken kann. Ganz oben steht nur "gängige Exportoptionen", wenn ich das anklicke habe ich die Möglichkeit als mp3 zu exportieren oder es direkt bei Youtube zu veröffentlichen, aber wenn ich das tue, passiert einfach gar nichts.
Ich habe bereits die Einstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg, ich habe auch den Support angeschrieben, aber dieser ist der Meinung, dass es an meinem Laptop liegt, bzw es ein Hardware Problem ist, aber das ist es nicht, da die Exportoptionen absichtlich grau geschrieben sind. Zudem ging das ja alles noch bevor ich das Programm geupdated habe.

Samsung Laptop, windows vista, music maker 2013

Gruß Chris

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.02.2013 um 12:17 Uhr

Du hast damals schon nicht geschrieben, wie dein Arragement aufgebaut ist, wie soll man da wissen, woran es liegen könnte, was verwendest du , sind effekte eingesetzt usw.

chrisceejay schrieb am 10.02.2013 um 12:50 Uhr

Du hast damals schon nicht geschrieben, wie dein Arragement aufgebaut ist, wie soll man da wissen, woran es liegen könnte, was verwendest du , sind effekte eingesetzt usw.

Nein keine Effekte o.Ä es sind nur Elemente aus dem Soundpool, ich könnte auch nur eine Drum-Spur aus dem Hip Hop bereich nehmen und es würde auch nicht funktionieren.

Ehemaliger User schrieb am 10.02.2013 um 13:25 Uhr

also midi oder wave, wenn midi damm spur mit vsti oder internen vsti, ansonsten lade mal ein kurzes arragemnt von dir zum test hoch, also die projektdatei, dann kann man sich sichj das hier vor ort mal anschauen.

chrisceejay schrieb am 10.02.2013 um 21:23 Uhr

also midi oder wave, wenn midi damm spur mit vsti oder internen vsti, ansonsten lade mal ein kurzes arragemnt von dir zum test hoch, also die projektdatei, dann kann man sich sichj das hier vor ort mal anschauen.

es geht weder unter wave oder midi, ich bin mir nicht sicher, ob es hilft, wenn ich das hochlade, es geht ja wirklich gar nicht und ich habe heute das ganze Programm deinstalliert und wieder installiert und dann ging das immer noch nicht