Export entfernt Video

Alf_F_Fear schrieb am 09.11.2016 um 20:58 Uhr

Hallo liebe Community,

ich hoffe ich hab das im richtigen Topic eröffnet :)

Ich wollte ein kleines aufgenommenes Video mit einem in AE erstellten Intro zu einem Video zusammenschneiden, doch leider ist nach dem Export das Intro immer weg.

Ich verwende Video deluxe 2016 plus. Beide Videos (Intro und das aufgenommene) liegen auf Spur 1. Zusätzlich habe ich zum Intro einen passenden Sound der auf Spur 2 liegt. 

Ich habe weder irgendwelche Effekte noch Schnitte oder sonst was gemacht, nur die beiden Videos aneinander gelegt und den Ton darunter, jedoch ist, wie oben schon erwähnt, nach dem Export (1920x1080 WMV) immer das Intro-Video weg, der Ton der darunter liegt ist jedoch da (also nur schwarzer Bildschirm mit Ton zusehen).

System (falls das was zur Sache tut xD)

Intel Core i7 5930k 6x4,50 Ghz

32Gb DDR4 Ram

2x Gtx 980 Ti

1TB SSD-Raid 0

8TB HDD-Raid 0

LG 21:9 2560x1080 via DP

Acer 16:9 1920x1080 via HDMI

Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab nichts im Internet gefunden was meinem Problem entspricht.

MFG

Kommentare

Alf_F_Fear schrieb am 15.11.2016 um 13:16 Uhr

auch wenn ich das auf den standart takt zurück stelle ändert das nicht. das übertakten viele fehler hervorrufen kann ist mir durchaus bewusst. aber das es aus einem videoschnittporgramm einfach einen part entfernt würde ich als sehr weit hergeholt bezeichnen...

BilderMacher schrieb am 15.11.2016 um 13:35 Uhr

Wenn ich der Erklärung es richtig entnehme, wird das Intro in der WMV nicht dargestellt.

Aber das Objekt im Projekt ist weiterhin vorhanden, oder?   Exportiere doch mal in einem anderen Format und schalte auf dem Exportdialog "Videoeffekte auf GPU berechnen" ein. Vielleicht ist das in AE erstellte Video mit einem Codec ausgestattet, der sich beim Exportieren negativ auswirkt?  

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.11.2016, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer