Export Online Album

dusty713740 schrieb am 20.10.2013 um 17:45 Uhr

Programm  Video deluxe 2013 Premium. Comp. Acer, 2000MHz, Arbeitsspeicher 2GB. Betriebssystem Vista

Ich hatte bis dato kein Problem mit dem Album, aber bei meinem neuesten Video habe ich folgendes Problem. Die Datei ist knapp 500 Mb groß, sehe nach dem hochladen im Computerordner. Es werden alle Daten hochgeladen, aber dann bleibt der Transport hängen, da kein Rücksignal kommt! Ich habe es mit einem kleinen Teil des Videos probiert, da war kein Problem. Beim lezten Versuch mit der ganzen Datei,nicht einmal diese Meldung. Er hatte alles erfolgreich exportiert, aber bei der Kontrolle steht wieder  " Datei fehlerhaft". Auch die Zwischenlagerung auf dem Computer funktioniert nicht. Übrigens exportiert er mit mp4.

Weiß hier jemand eine Lösung? 

Gruß Jürgen

Kommentare

Nautilus49 schrieb am 21.10.2013 um 09:51 Uhr

Hallo Jürgen,

bei der Gratisversion ist das Gesamtlimit 500 MB - vielleicht ist das der Grund für dein Problem.

Gruß Manfred

PS: Upgraden auf die Premiumversion - das kostet allerdings 1,99/Monat

dusty713740 schrieb am 21.10.2013 um 13:36 Uhr

Hallo Manfred,

nun dies hatte ich bereits im Vorfeld erledigt. Was ich noch machte, und ich weiß nicht ob dies die Ursache war, ich hatte, da meine Festplatten ziemlich voll waren, mit einer externen Platte gearbeitet. Ich änderte den Export auf eine interne Platte, schaufelte vorher etwas frei, teilte das Video in 2 Teile, und dann funktionierte alles wieder. Wenn ich mehr Zeit aufwenden kann werde ich nochmals einen Versuch mit dem ganzen Video probieren. Aber Danke für Deine Antwort.

Gruß Jürgen