Export Probleme Music Maker 2013

dasminecraftzocker375 schrieb am 21.12.2014 um 18:30 Uhr

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte im CHIP adventskalender die Vollversion vom Musicmaker 2013. (Ich hoffe ihr könnt mich trozdem noch unterstützen obwohl das Produkt etwas älter ist). Ich hatte mein erstes Test lied aus samples gemacht und wollte es nun exportiren. Datei -> Exportieren. Da ist alles grau hinterlegt bis auf "gängige exportoptionen". Da klickte ich drauf und mir wurden die optionen angezeigt. Ich klickte auf MP3. Danach hatte sich das Fenster wieder geschlossen und es passierte nichts. Auch andere Forum themen die das gleiche Problem hatten halfen mir nicht weiter. Ich freue mich auf jede Antwort.

Dj Hugo

-------------------------------------------------------

Laptop mit Intel core i5 und leider nur 4GB Ram.

750 Gb Festplatte (NTFS)

nd einen intelhd 400 Grafikchip

Windows 8

-------------------------------------------------------

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.12.2014 um 20:24 Uhr

Hi! dasminecraftzocker375. Echte Vollversionen sind wirklich echt, die dann schon fast zwangläufig registriert werden müssen. Nur dann hast Du Zugriffe auf Supports.

MAGIX ist eigenständig und bietet ihr Produkt original von zu Hause an ... indem alle wichtigen Funktionen zu funktionieren haben.

Aus diesem Grund ist Deine Version von CHIP nicht wirklich echt ...  nur eine abgespeckte Version, indem viele wichtige Funktionen eingeschränkt sind.

Original ist doch am Besten.

LG / aces-e37

Ehemaliger User schrieb am 21.12.2014 um 21:18 Uhr

@aces-e37 die Version von Chip ist eine echte Vollversion, die des Music Makers 2013, nicht Premium und der MP3 Export funktioniert ohne Problme,habe es gerade getestet, auch in 320 kb/s.

Was passiert wenn du in Wave exportierst ?

Hast du irgentwelche Tuningtools benutzt. Bei mir ist nach neustart alle Optionen verfügbar, Hast du denn auch den endgültigen Key eingegeben ??

Ehemaliger User schrieb am 22.12.2014 um 19:21 Uhr

Hi! @Janvo. Danke für den Rat. Ich dachte, dass CHIP nur die abgespeckte Version angeboten hatte. Gut, dass Du es selbst ausprobiert hattest. Bin jetzt ein wenig schlauer. Und unseren Freund wünsche ich viel Glück, wenn seine Kommentare weiter entgegen kommen.

LG / aces-e37

dasminecraftzocker375 schrieb am 24.12.2014 um 12:21 Uhr

Also bei mir ist leider alles grau makiert, ich kann garnichts. (Produkt ist registriert)

dasminecraftzocker375 schrieb am 24.12.2014 um 12:31 Uhr

Neustart Habe ich glaube ich noch garnicht gemacht.