Hallo,
Worum es mir geht: Ich möchte mein quellmaterial AVCHD 16 mbit möglichst verlustfrei exportieren.
das problem an der sache ist das ich jedesmal nur exakt auf 7551 kBit/s komme.8 nach dem export)
Meine exporteinstellungen sind :
MPEG 4 Export
Voreinstellungen (1. Fenster)
1920 x 1080
25
16:9
Anti Interlacefilter ja
erweitert (fenster 2)
mpeg4 h.264
2-pass ja
erweiterte videoeinstellungen ( 3.fenster)
avchd
high
auto
15 (best quality)
progressive frame
silce count 1 8 was ist das?)
max op length 25
max b frames count 2 ( was ist das)
adaptive b frames ja
mode: variable bitrate pass: multipass encode
und jetzt das wichtigste
16000 kbit/sec
12000
16759
ich habe schon einiges an experimenten hinter mir immer mit dem selben ergebniss 7551 kbit/sec
ich hatte das problem schon gelöst indem ich alle einstellungen auf satndard gesetzt hatte und dan alles neu eingestellt.
jetzt aber wieder diese 7551 kbit/sec also weniger als die helfte vom quellmaterial.und von meinen exporteinstellungen)
mein frage . was sind die optimalen einstellungen für full hd 16 mbit und vorallem wie bekomme ich es hin das auch in meiner eingestellten bitrate dauerhaft exportiert wird?
desweiteren ist zwar nur eine kleinigkeit aber jedesmal wen ich auf film exportieren klicke (als datei auf dem computer) ist die grundeinstellung full hd 2 +windows medi video stelle dan selbstverständlich jedesmal auf mpeg 4 um worauf sich die videoeinstellung automatisch auf dvd zurückstellt. muss dies jedesmal auf hd qualität 2 zurück korigieren.
was mache ich fbloß falsch????
gruss joney