Kommentare

sopran55 schrieb am 06.07.2018 um 12:59 Uhr

Habe das schon alles Gelesen, welches Format beim Export ist nicht geschrieben nur die Varianten.

Habe mich nie mit Vide befasst, diese Arbeit ist für einen Kollege weil in unserer Gegend keiner so was machen kann.

Wen man alle Varianten durch hat wird man Stuffff.

Wenn es auf der ganzen Seiten von MAGIX nicht eine Antwort gibt muss man Software wechseln.

marion51 schrieb am 06.07.2018 um 14:22 Uhr

Hallo,

es hilft Dir doch überhaupt nichts, wenn Du Antworten oder Ratschläge oder was auch immer erhälst wenn Deine Frage nicht beantwortet werden kann, weil die notwendigen Information dazu nicht genannt werden. Da ist nur ein Raten möglich und das hilft Dir nicht. Im übrigen ist hier nicht der Magix Support sondern hier helfen User anderen User in Ihrer Freizeit. Auch sitzen wir leider nicht vor Deinem PC.

Welches Magix Programm nutzt Du? Welchen Updatestand? Welches Betriebssystem?

Analysiere dieses Video mit Mediainfo, gehe auf Text und stelle das Ergebnis hier ein.

sopran55 schrieb am 06.07.2018 um 14:59 Uhr

Welches Program ich habe ist ganz zuoberst geschrieben. Es geht ja nicht um das Program sonder jeman hat sicher schon ein Viede vertont und eine DVD gebrant und für das muss man bein Exportieren ein Format einstellen und das würde ich gern wissen.