Exportieren rbirkel schrieb am 17.05.2013 um 11:33 Uhr Ich habe ein Video in Video deluxe MX erstellt und abgespeichert. Beim Exportieren erhalte ich als Ergebnis ein geteiltes Bild mit 2 identischen Abläufen. (2 Videos auf einem Bildschirm nebeneinander) Was mache ich falsch? Zurück zum Post
Kommentare Markus73 schrieb am 17.05.2013 um 11:50 Uhr Vermutlich hast Du versehentlich eine der 3D-Optionen ("side-by-side") im Export aktiviert. Da wäre es gut zu wissen, wie genau Du exportiert hast. Die Stereo-3D-Einstellung soltle auf jeden Fall auf "Standard 2D" eingestellt sein. Schöne Grüße, Markus rbirkel schrieb am 17.05.2013 um 18:32 Uhr Hallo Markus! Wenn ich ein Video exportieren möche erscheint der Exportassystent mit folgenden Möglichkeiten: a) 3D-Film exportieren b) Als video Datei ausgeben c) ins Internet stellen d) Ins MAGIXC Online Album Stellen e) für Gerät aisgeben f) Als Media Player ausgeben Wenn ich 3D- Film exportiern aktiviere erschein enme Maske mit der Möglichkeit HD-Qualität Side by side HD- Qualität 1 Side by side HD Qualität 2 Side by side einzustellen. Dies schein aber auch nicht richtig zu sein. Was kann ich noch versuchen? Gruß Rudi 1