Exportproblem bei Magix Webdesigner Premium 10 x64

alexandermulle schrieb am 11.02.2015 um 23:25 Uhr

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in einem Reiter eine Website erstellt und bin so ganz zufrieden damit.

Leider gibt es ein großes Problem wenn ich mir die ganze Sache im Webdesigner anschaue dann läuft alles wunderbar.

Nur wenn ich meine Website in einen Ordner "XYZ" exportieren möchte ist das einzige was ich bekomme in diesem Ordner die index.htm mit Ordner "index_htm_files".

Alle anderen Seiten bleiben verschwunden bzw. werden nicht mit exportiert.

Infos die hoffentlich helfen:

Ich habe verschiedene Übergänge der Websites eingebaut (schöne Spielerei ;) ) 

Alle Seiten sind in einem Reiter untergebracht (aufgereiht nach unten)

Betriebssystem WIN7 x64 

Der Google Analytics Code ist mit implementiert

Ich hoffe ich konnte mein Problem/Fehler gut genug schildern

Liebe Grüße Mulle

EDIT: System: AMD FX-8150, Corsair 1600mhz 4*4BG RAM, 1*SSD 500GB  1*HDD 1TB 1*HDD 2TB 1*HDD 500GB, Grafik: Palit Jetstream GTX 770 so das dürfte glaub ich das wichtigste sein ;)

Kommentare

BeRo schrieb am 12.02.2015 um 15:01 Uhr

[...] wenn ich meine Website in einen Ordner "XYZ" exportieren möchte ist das einzige was ich bekomme in diesem Ordner die index.htm mit Ordner "index_htm_files". [...]

Das ist unter bestimmten Umständen ganz normal, es ist also kein Fehler!

[...] Ich habe verschiedene Übergänge der Websites eingebaut [...] Alle Seiten sind in einem Reiter untergebracht (aufgereiht nach unten) [...]

Und das ist die Erklärung dazu.

Wenn Du Seiteneffekte benutzt, erstellt der WD immer nur eine einzige HTML Datei aus Deinen Seiten. Das ist i. d. R. die "index.htm".

Wenn Du alle Seiten separat in der Ausgabe (Export/Upload) sehen willst, musst Du auf die Seiteneffekte verzichten.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 12.02.2015, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

alexandermulle schrieb am 12.02.2015 um 15:33 Uhr

BeRo erstmal danke für die Hilfe ;)

hatte es auf seitenübergang gestellung 

als ich heute den pc angeschalten habe -> export und siehe da es geht?!? 

:D und seit dem klappt alles einwandfrei

Reboot sei dank!