Expotieren, Dateien oder Verzeichnis nicht gefunden

moha61 schrieb am 08.01.2013 um 15:43 Uhr

Brauche Hilfe, bekomme immer diese Meldung beim Expotieren vor dem Veröffentlichen der Website:

"Fehler von Magix Web Designer MX Premium"

"index_htm_files: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden"

Im Ordner sind die Dateien aber zu finden!! habe auch schon probiert das Programm zu starten mit: "als Administrator ausführen" , bringt alles nichts!!!!!!

Wer kann mir helfen?

Betriebsystem Windows 7

Kommentare

BeRo schrieb am 08.01.2013 um 17:51 Uhr

Deine Fehlerbeschreibung ist nicht so ganz klar...

Bist Du sicher, dass die Fehlermeldung schon beim Export des Projekts zu sehen ist? Ich vermute eher, dass Du die Fehlermeldung bei der Veröffentlichung zu sehen bekommst.

Prüf das nochmal und melde Dich dann gerne wieder.

[...] Im Ordner sind die Dateien aber zu finden! [...]

Genau das ist der Grund für meine Annahme.

Zuletzt geändert von BeRo am 08.01.2013, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

moha61 schrieb am 08.01.2013 um 19:12 Uhr

Ja du hast recht, die Fehlermeldung kommt nach dem veröffentlichen.....

1. Veröffentlichen
  2. Dann Kommt der Button expotieren --> wird ausgeführt
  3. nun kommt die Fehlermeldung.... oben rechts taucht das Fenster mit dem uploud auf, aber nichts passiert!

Versuchte schon so einiges, habe sogar die Software nochmals neu aufgespielt....

BeRo schrieb am 08.01.2013 um 20:16 Uhr

[...] die Fehlermeldung kommt nach dem veröffentlichen [...]

Dann klick mal hier, da habe ich in einem andreren Thread Infos zu dem Thema gepostet, die Dir eventuell helfen, Dein aktuelles Problem zu lösen.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 08.01.2013, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.

moha61 schrieb am 15.01.2013 um 17:06 Uhr

Hallo, leider wurde mit dem Link mein Problem auch nicht gelöst!

BeRo schrieb am 15.01.2013 um 17:31 Uhr

[...] leider wurde mit dem Link mein Problem auch nicht gelöst! [...]

Wenn Du alle Möglichkeiten, die ich in dem verlinkten Thread beschrieben habe, erfolglos probiert hast, dann bleibt Dir jetzt nur noch eine Anfrage an den Support des Webspace Anbieters.

Ich drück' Dir gerne die Daumen, dass Dein Problem dann gelöst wird.

Zuletzt geändert von BeRo am 15.01.2013, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.