Hallo an alle, die sich bereit erklärt haben, mir zu helfen!!
Leider konnte ich nicht einfach auf antworten gehen; es nur die Möglichkeit, frage zu bearbeiten. Weiss nicht warum.
Als erstes, ich hätte mir nicht gedacht, man benötige soviele Informationen. Ich dachte, die Lösung liege in ein-zwei Handbewegungen. Aufs diesem Grunde hatte ich auch nichts näheres angegeben.
Ich habe mir ein Laptop gekauft, der nur für Musikaufnahmen dienen soll. Es ist ein AKOYA e6232; 4.00 gb Ram; Intel(R) Core (TM) i3-3110M Cpu 2.40Ghz von Medion mit Windows 8.
Mit externen Geräten meinte ich eigentlich- Instrumente-: EE-gitarre- piano-, Mikrophon- alles über Mischpult der Marke Behringer. Denn sehr oft komponiere ich auf Yamaha Synthesizer, dem Piano und nehme das auf und spiele die E gitarre da zu- und diese drei Instrumente spielen gleichzeitig, was nur mit Mischpult möglich ist, obwohl MMM2013 wahrscheinlich ein Mischpult integriert hat.
Da also die interne Soundkarte schlechten Sound abgibt, habe ich eine externe gekauft,der Marke Digitus- 7.1 surround, USB Sound box 48/44.1 khz sampleraten-. Gut aufnehmen können habe mit der gratis Software, die fur 30 Tage gilt. Dann eben kaufen, was ich auch getan habe. Nach der Installation der MMM2013 fehlt zB. Rock/pop vol.8 Es steht- diese wurde gelöscht oder verschoben, obwohl ich nichte einmal verwendet hatte vor der Installation.
Was könnte ich noch dazusagen? Jetzt fehlt mir nichts ein. Auf jedem Fall bedanke ich mich in voraus für die eurerseits angebotene Hilfe. Ich hoffe, ich habe alles wissenswertes erwähnt
Exsterne Geräte
antropopatist
schrieb am 16.05.2014 um 00:35 Uhr