Extra Seite auf eigentliche Seite einfügen

studio25 schrieb am 14.09.2012 um 13:16 Uhr

Hallo zusammen

Ich möchte gerne auf eine bereits bestehende Seite eine ich sage mal kleine Seite hinzufügen, wodrin ich dann wiederum verschiedene Seiten aufrufen kann ohne die eigentliche Seite zu verändern, so wie im Beispiel:

http://www.saicara.de/swf/main.php?lg=de

Dort sieht man die eigentliche Seite unverändert, lediglich im kleineren Fenster kann man mit Links jedes weiter Produkt aufrufen.

Über positive Hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg

studio25

Kommentare

Alex97 schrieb am 14.09.2012 um 22:24 Uhr

Wenn ich das richtig vertsehe willst du also pratisch eine Seite in eine andere einfügen. Die wohl beste möglichkeit dafür ist ist meiner Meinung nach ein iFrame:

<iframe src=" Link der Seite die einfügen möchtest  " width=" breite " height="höhe" name="evtl.Name"> <p> Text, der angezeigt werden soll falls der browser keine i Frames unterstützt (kommt aber nur bei veralteten Browsern vor) </p>
</iframe>

Erstellen einfach einen neuen Platzhalter mit dem obigen HTML-Code :)

(Wichtig: Achte auf die  " ")

studio25 schrieb am 18.09.2012 um 21:29 Uhr

Danke für den Hinweis und Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Nach zahlreichen Versuchen die leider Fehlgeschlagen sind habe ich mich dann dann für eine anderes Design entschieden.

xxcanalixx schrieb am 26.06.2013 um 01:26 Uhr

Wenn ich das richtig vertsehe willst du also pratisch eine Seite in eine andere einfügen. Die wohl beste möglichkeit dafür ist ist meiner Meinung nach ein iFrame:

<iframe src=" Link der Seite die einfügen möchtest  " width=" breite " height="höhe" name="evtl.Name"> <p> Text, der angezeigt werden soll falls der browser keine i Frames unterstützt (kommt aber nur bei veralteten Browsern vor) </p>
</iframe>

Erstellen einfach einen neuen Platzhalter mit dem obigen HTML-Code :)

(Wichtig: Achte auf die  " ")

Hallo

ich habe das selbe Problem und bevor ich einen neuen Beitrag öffne frag ich lieber hier mal nach: Wie verlinke ich das ganze denn mit dem Button? Auf der oben genannten Beispiel Seite klickt man auf einen Button und der Browser verändert nur das untere Rechteck. So würd ich meine Seite auch gerne haben. 

Alex97 schrieb am 29.06.2013 um 11:24 Uhr

kann man dem Button einen HTML-Code (oder JS-Code zuweisen)?

Wenn ja ist das ganz einfach :)