Extrem lange Exportzeit

Staldi schrieb am 08.09.2010 um 08:02 Uhr

Ich arbeite mit Video deluxe 2008 e-version. Der Export in das FLV-Format dauert eine Ewigkeit. Für 3 Min Video braucht die Software mehr als 4 Stunden. Das war vor 1 Monat nopch nicht so. Ich habe eine Datenträgerbereinigung durchgeführt, aber das half nichts. Speicherkapazität ist OK. Wer kann mir einen Tipp geben ? Besten Dank und Gruss Hans

Kommentare

marion51 schrieb am 08.09.2010 um 12:36 Uhr

e-version ist eine eigene geschichte.

flv schon früher exportiert?

programmreset gemacht?

neueste update?

bitte mehr infos

gruß

marion51 schrieb am 08.09.2010 um 14:51 Uhr

Danke marion51! Ich habe das Tool FLV diesen Frühling heruntergeladen (und bezahlt) und sehr viel gebraucht. Das funktionierte problemlos. Plötzlich ist es sehr langsam bis unmöglich. Programmreset... ist mir nicht bekannt. Wie geht das ? Update: wird regelmässig kontrolliert. Zur Zeit kein Update notwendig, da neuste Version. Reicht das vorläufig ? Gruss Hans

gehe zu datei - einstellungen - Programmeinstellungen auf standardwerte zurücksetzen

gruß

Ich arbeite mit Video deluxe 2008 e-version. Der Export in das FLV-Format dauert eine Ewigkeit. Für 3 Min Video braucht die Software mehr als 4 Stunden. Das war vor 1 Monat nopch nicht so. Ich habe eine Datenträgerbereinigung durchgeführt, aber das half nichts. Speicherkapazität ist OK. Wer kann mir einen Tipp geben ? Besten Dank und Gruss Hans

Staldi schrieb am 08.09.2010 um 18:14 Uhr

gehe zu datei - einstellungen - Programmeinstellungen auf standardwerte zurücksetzen gruß

Das Zurücksetzen ist unter Hilfe - es hat aber nichts gebracht. Für 6 Min. Video zeigt die Software eine Bearbeitungszeit von 7 Std. an.... Hat noch jemand eine Idee ? Gruss Hans

Staldi schrieb am 09.09.2010 um 10:58 Uhr

Kannst Du mir bitte noch sagen, was das Problem bei der e-version ist. Das kann mich dann veranlassen, die CD-Version zu kaufen. Danke und Gruss

e-version ist eine eigene geschichte.

flv schon früher exportiert?

programmreset gemacht?

neueste update?

bitte mehr infos

gruß