Extreme Asyncronität bei SONY HDV Material

alexander schrieb am 26.01.2014 um 19:18 Uhr

Hallo ich benutze die MAGIY DELUX MX Software und ich habe gerade von einer SONY HANDYCAM  DCR-SX15 ein Video mit 28 min länge ins Programm importiert. Die Kamera zeichnet nur auf SD Karte auf.

Leider ist der Ton um gut 15sec. ASyncron zum Bild. Ich habe aber keine Einstellung gefunden  die das verhindert oder ändert.

Woran kann das liegen. Wenn ich mit meiner alten DVCam einspiele habe ich keine Probleme das der Ton und das Bild auseinander laufen.

Ich kann aber auch den Ton nicht zum Bild Syncron anlegen,da es nach kurzer zeit wieder ausseinder läuft.

Bin mit meinem Latein am Ende und würde mich freuen wenn ich einen Tipp bekommen könnte.

Vielen Dank 

Alex

Kommentare

Markus73 schrieb am 26.01.2014 um 19:30 Uhr

Die Kamera zeichnet nur auf SD Karte auf.

... und ist keine HDV-Kamera, entgegen Deiner Behauptung. Beschreibe doch mal, wie Du genau importiert hast. Mit dem Magix-eigenen AVCHD-Assistenten (der nicht nur AVCHD einliest, um hier gleich mal weitergehende Verwirrungen zu vermeiden)?

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 26.01.2014, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

alexander schrieb am 26.01.2014 um 19:48 Uhr

Hallo Markus,

ja Sorry ist eine HANDYCAM in SD. Habe aber eine möglichkeit gefunden das Problem zu lösen. Ich habe die Datei mit der Stapelverarbeitung in eine MAGIX Datei umgewandelt und es lief danach ohne Probleme.

Aber danke für die schnelle Antwort.

geschi schrieb am 28.01.2014 um 09:06 Uhr

Leider ist der Ton um gut 15sec. ASyncron zum Bild. Ich habe aber keine Einstellung gefunden  die das verhindert oder ändert.

Schon einmal eine neue Frametable erstellt?