Facebook "Gefällt mir"-Button in Webiste einbauen?!

Zacka1905 schrieb am 03.02.2013 um 16:30 Uhr

Hallo,

ich habe gerade versucht einen Gefällt mir Button in meine Webiste einzubauen, hat auch alles geklappt.

Jedoch habe ich den Code nicht über Facebook.com/developers erhalten.. wenn ich dort meinen Code generieren lassen will kommt folgende Fehlermeldung:

This plugin does not have an iframe implementation with the selected options. Please use the JavaScript SDK and the HTML5 or XFBML implementations, or change the value of the send parameter.

Wie kann ich nun meinen iFrame Code erhalten, damit meine "Gefällt Mir-Button" wie folgt aussieht?

Habe zur Zeit den Code eingesetzt: 

<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com/SuSWadenkrampf&amp;layout=standard&amp;show_faces=true&amp;width=150&amp;action=like&amp;colorscheme=dark&amp;height=80" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:100%; height:80px;" allowTransparency="true"></iframe>

Möchte aber halt das der Hintergrund grau ist und die Name der Personen zu lesen sind die auf Gefällt mir geklickt haben!

Vielen Dank im vorraus!

Kommentare

BeRo schrieb am 03.02.2013 um 21:10 Uhr

Wenn Du ganz einfach einen iframe Code erzeugen willst, benutzt Du am besten einen iframe Generator, den Du z. B. hier finden kannst.

Die in dem damit erzeugten Standardcode enthaltenen Attribute, sind wohl selbsterklärend. Ergänzend kannst du noch weitere Attribute hinzufügen. Hier findest Du eine gut gemachte Erklärung dazu.

Viel Erfolg und einen schönen Rest vom WE

Zuletzt geändert von BeRo am 03.02.2013, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓