Facebook Seiten-Plug-in

wanschi schrieb am 22.03.2017 um 17:49 Uhr

Ich versuche Facebook über das Facebook Plug-In Facebook in meine Homepage über WebDesignerPremium 12 einzubinden. Hab es auch hinbekommen über den Plazhalter den in Facebook generierten Code in HTMLCode Body und Head einzutragen. Es wird mir auch auf der WebDesigner Seite angezeigt und auch wenn ich die Seite veröffentliche.

Das Problem was ich aber habe, das es immer links oben in der Ecke nach der Veröffentlichung und in der Vorschau erscheint. Egal wo ich es im WebDesigner auf der Seite platzieren möchte. Es kommt nicht da wo ich es gern haben möchte. Immer links oben in der Ecke.

Was mach ich falsch? oder muss ich im Code die Platzierung auch noch eingeben? Ich dachte, da wo man es platziert kommt es auch.

Kommentare

BeRo schrieb am 22.03.2017 um 19:09 Uhr

[...] Ich dachte, da wo man es platziert kommt es auch. [...]

Prinzipiell ist das richtig, es sei denn... 🙃

Mit den geeigneten Einstellungen in einem Script kannst Du auch die Position eines eingebundenen Objekts beeinflussen, unabhängig von der Position des HTML Platzhalters.

Ob das in Deinem Fall die Ursache des Problems ist, lässt sich aber erst prüfen, wenn Du uns den kompletten Code zeigst, mit dem Du das fb Plugin installiert hast.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓