Falsche Darstellung nach Veröffentlichung

music-1967-magic schrieb am 03.01.2019 um 20:17 Uhr

Mal eine kurze Frage zum Thema Veröffentlichung einer Seite.

Wenn ich kleine Änderungen an der Seite vornehme,zum Beispiel anderes Bild, oder den Text etwas ändere und dann nach dem Veröffentlichen (nur geänderte Dateien) dann sieht die komplette Seite ziemlich "zerfleddert" aus. Schriften teilweise riesig groß und überlappend. Völlig falsche Darstellung der Seite. Das war aber immer schon so. Habe das dann mal meine Freundin testen lassen (mobil), die lange nicht auf der Seite war, da war es auch so. Woran liegt das? Erst nach dem Löschen des Cache ist dann wieder alles Ok. Ich bin mir nicht sicher ob es nur Chrome Browser betrifft, aber in Chrome tritt das Problem sicher auf. Mobil, sowie Dektop. Das hat auch noch n anderer Freund von mir getestet
So sieht das nach jeder Veröffentlichung aus. Wie kann das kommen?

Kommentare

music-1967-magic schrieb am 06.01.2019 um 13:16 Uhr

Keiner eine Idee? Es scheint, daß es in Chrome (mobil sowie Desktop) mehr ein Problem ist als im Edge Browser. Im Edge ist nach 1 mal aktualisieren alles ok. In Chrome muss man erst tatsächlich den Cache löschen. Und zwar mobil und Desktop.das ist aber bei allen so bei denen ich mal gefragt habe, es sich nach einer Veröffentlichung anzusehen. Und viele nutzen nun mal Chrome. Woran kanns liegen?

magix68 schrieb am 07.01.2019 um 19:45 Uhr

Ich habe das Problem auch ........

music-1967-magic schrieb am 07.01.2019 um 19:50 Uhr

Das ist ziemlich doof, wenn man zB mit Blogs arbeiten will. Aber da scheint keiner was zu wissen. Ich habe mal eine leere Seite veröffentlicht (nicht aus Vorlage, sondern neues Projekt) nur 2 Seiten jeweils mobil und Desktop. Jeweils eine Navileiste, ein Bild und ein. paar Zeilen Text. Sprang leider auch. Hmmmm....

Burbull schrieb am 20.03.2020 um 03:34 Uhr

Das Problem kenne ich auch und es nervt total. Gibt es keine Lösung dafür?

marboe schrieb am 20.03.2020 um 07:09 Uhr

@Burbull

Am besten erstellst du eine eigene Frage mit deinem spezifischen Projektangaben und der URL. Ich bin fast sicher, dass dir geholfen werden kann 😃. Gruß Marboe