Farbschema hat sich auf "Basis "eingestellt

Anne26 schrieb am 05.04.2016 um 13:31 Uhr

Das Farbschema hat sich durch einen Clip auf "Windows 7 Basis" eingestellt. Wie kann ich das rückgängig machen. Ich habe schon fast alles ausprobiert: Reparatur durch die DVD  VideoDe Luxe 2016 Premium durchgeführt,  Computer auf einen frühreren Zeitpunkt zurückgesetzt, mit dem "Total Commander" nach der "ini" Datei suchen lassen, die er nicht gefunden hat, etc. . Alles ohne Erfolg. Vdl 2016 Premium lässt sich nicht mehr öffnen. Die vorhergehenden Versionen (2013, 2014) laufen einwandfrei. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Ich arbeite mit Windows 7.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 05.04.2016 um 14:27 Uhr

Ich kenne das noch so, dass sich das Farbschema nach dem Beenden von VDL wieder umschaltet und in Windows 7 das Aero-Design wieder verwendet wird. 

Das VDL nach dem Umschalten nicht mehr startet hat ja damit gar nichts zu tun!

Warum suchst du nach einer INI-Datei? Um das Programm zurückzusetzen? Dann musst du im AppData-MAGIX-Ordner suchen (lassen).

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.04.2016, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer