Favoriten im MX 2013 Premium biglees schrieb am 02.01.2013 um 21:14 Uhr Hallo Soundchecker, kann mir jemand sagen wie man Favoriten im MX 2013 anlegt? Wäre mir sehr wichtig...... Danke liebe Gemeinde MfG Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 03.01.2013 um 01:17 Uhr ... wie man Favoriten im MX 2013 anlegt? Was auch immer mit MX 2013 gemeint sein mag ... Klicke auf "Dateimanager" Suche den Ordner Klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner Wähle "Verzeichnis als Link" Du findest deinen "Favoriten"-Ordner danach in der linken Spalte des Dateimanagers. biglees schrieb am 03.01.2013 um 19:26 Uhr Hallo Delphi, MX soll heißen der MusikMaker 2013 Premium. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Hab es so probiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Die 2 Screenshots machen es deutlich was ich meine. Oder kann man Loops nicht als Favoriten anlegen? Danke vorab. Ehemaliger User schrieb am 04.01.2013 um 23:26 Uhr Bei den Loops im Soundpool ist es etwas anders. Hier ist ein Favorit nicht etwa eine Verknüpfung auf ein Verzeichnis ("Verzeichnis als Link"), sondern ein Filter auf die Soundpool-Datenbank. Dazu kann jeder favorisierte Loop mit einem gelben Sternchen versehen werden: Nach einem Klick auf "Favoriten" wird der Filter angewendet und nur die bevorzugten Loops werden angezeigt: biglees schrieb am 05.01.2013 um 00:07 Uhr Oh Mann .... wie konnte ich das übersehen Ist doch so einfach. Delphi ich danke dir. 1