fehlende Dekoelemente und Hintergründe im Programm 2014

Otter schrieb am 24.11.2013 um 22:41 Uhr

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die Dekoelemente und Rahmen auch Hintergründe finde, die ich in der Version Magix Fotos auf CD und DVD deluxe 2013 und vorher habe, in der neuen 2014 er Version jedoch nicht mehr. Teilweise habe ich sie gekauft und ich möchte sie gern wieder haben und weiter nutzen. Z. B. Rosenregen, Herzen, etc. alles nicht mehr dabei in 2014

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.11.2013 um 23:06 Uhr

Gekaufte Medien hast du ja sicher gespeichert. Die kannst du ja dann wieder installieren oder auf den Speicherplatz eine Verknüpfung anlegen.

Wenn Dekoelemente mit den Vorversionen zusammen ausgeliefert wurden und nun in der aktuellen nicht mehr vorhanden sind, kannst du diese auch nur durch Verknüpfung auf die Vorversion nutzen oder kopierst sie dir aus der Vorversion ...

Es gibt keinen Anspruch darauf, dass jede Version die Elemente der Vorversion mitbringt/weiterführt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.11.2013, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Otter schrieb am 24.11.2013 um 23:22 Uhr

Hallo BilderMacher, das Problem ist, dass ich sie nicht finde in der Vorversion. Habe keine Ahnung, wo die versteckt sind. Z. B. die liebgewonnenen Rahmen mit Blumen und Herzen etc. Schade, ich habe erwartet, dass neue Versionen ergänzt und nicht ausgetauscht werden.

BilderMacher schrieb am 25.11.2013 um 08:18 Uhr

Habe keine Ahnung, wo die versteckt sind

Genau, der Programm-Ordner ist  von Windows in der Regel versteckt. Die versteckten Ordner/Dateien muss man sich über die Windows Explorer Ordneroptionen erst anzeigen lassen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.11.2013, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Otter schrieb am 01.12.2013 um 19:45 Uhr

Herzlichen Dank, ich habe eine Möglichkeit gefunden, die unsichtbaren Pfade sichtbar zu machen. Man kann aber sogar im Magix Programm in Medien kopieren. Das hätte ich nicht erwartet.