Fehler 14 beim erneuten Registrieren - WD10 Premium

justdoit schrieb am 26.09.2014 um 09:33 Uhr

Hallo, ich nutze den WD10 Premium unter Windows 8. Bis gestern lief das Programm, nur habe nach dem gestrigen Update folgendes Problem. Beim Start der Software öffnet sich das Fenster mit der Software-Registrierung, E-Mail und Freischaltnummer sind eingetragen und korrekt, klicke ich auf Registrierung, kommt ein Fenster mit Fehler 14, falsche Registrierung. Ich kann das nur noch beenden und die Software startet nicht mehr. 

Hat jemand eine Idee dazu??

Vielen Dank vorab.

Kommentare

BeRo schrieb am 26.09.2014 um 09:52 Uhr

eine Lösung zu Deinem Problem wurde AFAIK im Forum noch nicht gepostet. Ich kann Dir also nur empfehlen, Dich direkt an den Support zu wenden.

Viel Erfolg

------------------

BTW

Wenn Du Dein Problem gelöst hast, wäre es für alle, die jetzt oder in Zukunft dieses Problem haben, hilfreich, wenn Du die Lösung hier veröffentlichen würdest.
Ganz perfekt wäre es, wenn Du den Titel Deiner Frage ändern könntest in z. B. "Fehler 14 beim erneuten Registrieren". Dann wird der Thread über die Suchfunktion leichter gefunden.

Zuletzt geändert von BeRo am 26.09.2014, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

justdoit schrieb am 26.09.2014 um 10:07 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Den Titel der Frage kann ich leider nicht ändern (oder ich finde gerade nicht die Möglichkeit dazu).

Habe das bereits an den Support gemeldet, aber noch keine Antwort dazu erhalten. Sollte es eine Lösung seitens des Supports geben, stelle ich sie natürlich gerne hier ein.

koppere schrieb am 26.09.2014 um 11:17 Uhr

Ich würde da mal nicht so auf eine schnelle Antwort hoffen.....

Ich gehe davon aus das du das Programm zeitnah nützen möchtest .... von daher

entweder du probierst es einfach noch öfters mal oder du installierst das Programm ohne das Update neu und wartest ob vom Suppor twas kommt bis du es nochmal auf letzten Update Stand hebst.

Hilfe zur Selbsthilfe und rumprobieren ist jedenfalls mal der beste/schnellste  Ansatz.

lg

BilderMacher schrieb am 26.09.2014 um 15:07 Uhr

Die Überschrift zu Thema oder einer Frage kann der Ersteller nicht nachträglich ändern. Wir Moderatoren habe die Möglichkeit und wunschgemäß geändert.

Wenn das Problem auf die Schnelle nicht dadurch zu lösen ist, indem du den WD10 mit "Als Administrator ausführen" startest, bleibt nur abzuwarten, was vom Support kommt (ich vermute zunächst auch nur der Tipp, den ich gerade gebe).

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.09.2014, 15:08, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

justdoit schrieb am 29.09.2014 um 10:11 Uhr

Erst einmal Danke an die User die so schnell geantwortet haben.

Das Problem ist gelößt und war wohl eher sehr spezifisch. Die Seriennummer war korrekt nur in der Datenbank bei Magix nicht frei. Das Ganze war noch kurzem Gespräch erledigt und alles ist wieder in Butter.

Danke noch einmal.

Gruß