Fehler bei Magix Foto auf DVD deluxe beim Brennen

peter-steinigen schrieb am 31.07.2014 um 18:04 Uhr

Obwohl ich die Foto-Show, also die Bilder noch mal geprüft, Text am Bild, Länge, Musik, alles ok.
Testlauf auf dem Rechner völlig in Ordnung. Beim Brennen dann aber waren zwei Fehler.
Mit Start am DVD Player liefen die Fotos, aber die Musik begann erst nach dem 4. Bild. Dann ok.,
bis dass der Musiktitel war nicht mehr drauf war, nur die Bilder.  Habe das Projekt dann noch mal
geprüft, alles ok. Ehe ich es nun noch mal brenne die Frage nach dem Fehler. 

Computer Windows 7 Ultimate. Fotos auf DVD 2013 deluxe Version 12.0.6.85. 

Für Ihr Bemühen herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Steinigen
Xxxxx-yyyy@xxxxxxxx.de

Persönliche Daten gelöscht

Kommentare

Rohe schrieb am 31.07.2014 um 18:08 Uhr

Hier sind nur User, die anderen Usern helfen.

Lösche bitte deine persönlichen Daten oder willst du unbedingt Spam oder Anrufe von allen?

marion51 schrieb am 01.08.2014 um 12:29 Uhr

Verrätst du welche Rohlinge Du verwendest?

Was sind Deine Exporteinstellungen?

Mit welcher Brenngeschwindigkeit hast Du gearbeiet?

Du kannst folgendes versuchen: exportiere die Fotoshow auf Deinen Rechner. Danach prüfe ob der Fehler sich zeigt.

Erstelle eine Disc - Image und prüfe danach ob der Fehler sich zeigt.

peter-steinigen schrieb am 01.08.2014 um 13:48 Uhr

Danke für die Antwort. Rohling ist Platinum DVD-R 4,7 GB Speed 16x, Brenngeschwindigkeit 8x, Fotoshow ist auf dem Rechner, Image schon falsch, Fehler ist ja, dass das Prüfen der Fotoshow ok ist, aber nach dem Brennen der erste Titel fehlt. Ich glaube aber die Ursache gefunden zu haben, der Titel hat kein mp format, sondern ist eine midi sequenz. Frage bleibt aber warum dann die Fotoshow den Titel nimmt und mir ein ok vorgaugelt.